Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kirsche fällt Morgen auf Grund einer Gehirnerschütterung aus. Mal sehn ob Ulle seine Chance nutzen kann.

Gast
Geschrieben

Interessant..Im VFB Forum handeln sie Podolski also möglicher Neuzugang :)

Ich hoffe der Ginczek zeigt morgen was er kann..Wir brauchen endlich wieder einen Stürmer der 25Buden +++ pro Saison macht(drei Wettbewerbe..irgendwann wieder?

Gast
Geschrieben

Geht ja wieder toll los beim VFB - Gelb/rot für Schwaab - ein taktisches Foul und eines was mehr ungeschickt als Foul war...kann man geben, muss man aber nicht..aber gegen den VFB eben immer..

Ulreich, eben ne tolle Parade...

Geschrieben

Lächerliche Schiedsrichterleistung ...

Gast
Geschrieben

Beim Handspiel war ich AFK - war es ein unstrittiges oder 50/50? - unabhängig das die Handspielregel eh sehr bedenklich und wenig transparent ist. 

Geschrieben

Kann man geben, muss man aber nicht. Bei Sky90 sind sich eigentlich alle einig, das es kein Elfer war ...

Gast
Geschrieben

Ulle war aber stark was ich gesehen habe...

Geschrieben

Ingolstadt hat gegen Nürnberg verloren. Wenn wir heute Abend mit 2 Toren Unterschied gewinnen würden könnten wir 1. werden. Blöd nur das wir bis auf Darmstadt kein Spiel mit mehr als 1 : 0 gewonnen haben.

Und Fürth ist bestimmt kein Selbstläufer 

Geschrieben

Darmstadt war euer einziger Ausreißer nach oben sowie die Fortuna unser einziger nach unten war ^^

Das wird echt noch spannend da oben raus.. bis zum 7. Platz sind glaube ich alle noch recht gut im Rennen um die Aufstiegsplätze...

Geschrieben

Nee,gegen Aue haben wir im Erzgebirge auch mit 3 : 0 gewonnen. 

Aber du hast schon Recht,bis Braunschweig sind alle innerhalb von 3 Punkten und ich würde auch Lautern auf dem 8. Platz noch mit als Aufstiegsaspirant rechnen.

Wobei 5 Punkte am Ende vielleicht doch einer zu wenig sein könnte. Aber die Saison ist schließlich noch lang. 

Gast
Geschrieben

Veh tritt zurück - Chaos VFB - nun bin ich gespannt wen sie jetzt präsentieren...

Geschrieben

Gerade mal gecheckt, Foda hat leider wieder einen Verein.

Balakov maybe?

Geschrieben

Huub Stevens vielleicht ? Hab vorhin ein Video gesehen das er wieder BL trainieren möchte ...