Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Hrhr, Tuchel wäre ein Traum...aber der wird sich dies nicht antun...

Ist die Frage wer macht so was überhaupt...VFB FB Seite 1000Kommentare/Stunde

Wusste Effe gestern doch schon mehr als er zugegeben hat? Hatte ein Szenario angedeutet, dass Veh den Posten Manager/Sportdirektor übernimmt und dafür ein neuer Trainer vorgestellt wird. :kritisch:

Labbadia, Fink, Slomka, Keller, Stevens, Ismael, ... Die Liste könnte man ewig weiterführen.

Es is einfach nur noch traurig was beim VfB passiert. Da kommt einfach keine Ruhe rein.

2.Liga sind die Karten wieder billiger oder? :)

Was kostet denn bei euch der Stehplatz ? Ich zahle für den Stehplatz auf der Süd (so heißt unser Stehplatztribüne) 13.00 € Oberrang kostet das selbe,und auf der Geraden ist man von 22 € - 45 € dabei

Gast

Gute Frage - ich gehe nur noch mit Sonderkontigent..da ist es fair..

So mal über den Daumen glaube ich zwischen 18-20€ die billigsten Stehplätze

Edir: gut getippt klick

Labbadia, Fink, Slomka, Keller, Stevens, Ismael, ... Die Liste könnte man ewig weiterführen.

Wenn man nach diversen Leipziger "Fan"-Foren und den Kommentaren der lokalen Zeitungsartikel nach geht, könnte der Zorniger bald zu haben sein ^^ Geht schon so weit, dass nach 3 oder 4 sieglosen Spielen nach dem Rauswurf des Mannes grufen wird, der sie sportlich überhaupt erst dort hin geführt hat, wo sie heute stehen...

Wegen VfB: ich finds irgendwie arm vom Veh dass er da jetzt so plötzlich abhaut, ohne auch nur im geringsten die Nachfolge geregelt zu haben! Und dass er bei der Eintracht weg ist wegen mangelnder Alternativen und dann so abkackt, ist irgendwie ironisch, oder?

Naja Veh mach ich da jetzt noch den geringsten Vorwurf. Eigentlich wollte er ja schon nach der Zeit bei der Eintracht erstmal mindestens ein Jahr pausieren. Hat sich dann aber vom VfB breitschlagen lassen. Immerhin hat er die Eier gehabt und is freiwillig gegangen, denn die meisten anderen Trainer hätten das ganze ausgesessen und auf ihre Abfindung gewartet ...

Generell ist die Situation beim VfB schon seit Jahren völliger murks ... Ein "Übergangsjahr" reiht sich an das nächste und immer wieder macht man die selben Fehler. Einfach traurig anzuschauen ...

Zumindest dürfte die Ausgliederung damit erst einmal vom Tisch sein, wer will dem Haufen denn schon die daraus generierte Kohle anvertrauen, wenn sie nichtmal mit dem zurechtkommen, was sie jetzt haben ...

Zorniger wäre sicherlich ein guter Kandidat, doch wird RB nen Teufel tun und den Mann entlassen, denn anders als beim VfB verfolgt man da einen gewissen Plan und lässt sich nicht alles von den (paar) Fans und der Öffentlichkeit diktieren.

Denke mal der wird erst zur nächsten Saison verfügbar sein, wenn Tuchel in Leipzig aufschlägt, egal ob sie dann immernoch in Liga 2 spielen oder aufgestiegen sind.

Frank Schmidt von Heidenheim wäre auch noch interessante Personalie, allerdings glaube ich, dass es wenn überhaupt erst zur Winterpause mit ihm klappen würde.

Stevens wäre (wieder) die Idealbesetzung. Mal schauen, was da bis Freitag passiert, denn Leute wie Loddar, Vogts etc brauchen Wahler und Schmidt garnicht erst anschleppen, denn sonst waren sie die längste Zeit Angestellte des VfB und das wissen die Gott sei Dank auch.

Wegen VfB: ich finds irgendwie arm vom Veh dass er da jetzt so plötzlich abhaut, ohne auch nur im geringsten die Nachfolge geregelt zu haben!

Wat? Was soll er denn machen, wenn die Sache durchs Team geht und er weiter Trainer ist? Dann bleibt ja null Motivation über. Kannst du vielleicht bei erfolgreichen Mannschaften machen, aber in solch einer Krisensituation bleibt da nicht viel Zeit.

Gast

Dazu weiss man nicht was hinter den Kulissen passiert - was ihm versprochen wurde und davon gehalten etc. 

Kommt ja eh erst in ein paar Wochen oder Monaten raus..

Ich bin ein Gefühlsmensch und es gibt ein paar Dinge, die kann ich heute nicht mitteilen. Es gibt so Dinge, die laufen einfach nicht so, und momentan ist es so. Ich habe dagegen angekämpft, aber es hat nichts gebracht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.liveticker-nach-veh-ruecktritt-beim-vfb-liveticker-von-der-pressekonferenz.88c6f34e-cbfb-4407-9df9-215ebb00f83c.html?refresh=45

Gibt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen, ob diese Dnge nun privater Natur sind, oder mit dem Verein zu tun haben.

Wegen VfB: ich finds irgendwie arm vom Veh dass er da jetzt so plötzlich abhaut, ohne auch nur im geringsten die Nachfolge geregelt zu haben!

Wat? Was soll er denn machen, wenn die Sache durchs Team geht und er weiter Trainer ist? Dann bleibt ja null Motivation über. Kannst du vielleicht bei erfolgreichen Mannschaften machen, aber in solch einer Krisensituation bleibt da nicht viel Zeit.

Was er machen soll? Meinetwegen in der Winterpause eine Trainersuche durchführen oder was auch immer.. Aber heute einfach so abzudanken ohne Rücksicht darauf, was danach kommt.. Finde ich unsauber...