Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil der "Körperklaus" Pogrebnyak momantan nach Harnik unser bester Stürmer is. Bruno sollte unserem leiben Cacau mal lieber ne Auszeit gönnen ... Der bekommt schon die ganze Saison nix auf die Reihe, selbst Marica spielt Phasenweise besser als er. Aber was willste machen, er hat halt den Bonus, wobei eigentlich keiner so genau weiß welchen ...

Köln hätte von Lautern aber ruhig noch einen kassieren können ^_^

wie denn wenn da der kahn-titan nachfolger zwischen den pfosten steht?!? :trollface::awesome::shifty::lol:

naja ich bin ja gar kein fan von pavel....der is wie der klaas oder der gomez....stolpern alle bälle irgendwie ins tor.....wäre ma schön wenn der "hunter" auch mal wieder das tor trifft -_-

Geschrieben

Ja super, was will man bei so einem Schiedsrichter machen? Lakic einfach mal so vom Platz gestellt, der jetzt gegen die Bayern fehlt, und mitten im Lauterer Angriff abgepfiffen. Und ne klare Linie hat der auch nicht gehabt....

Geschrieben

Ja super, was will man bei so einem Schiedsrichter machen? Lakic einfach mal so vom Platz gestellt, der jetzt gegen die Bayern fehlt, und mitten im Lauterer Angriff abgepfiffen. Und ne klare Linie hat der auch nicht gehabt....

... gegen lautern pfeiffen war glaube ich die linie die du suchst ;)

Geschrieben

Naja da fand ich die "Linie" von Rafati schlimmer. Naja sowas kommt vor. in der Hinrunde hatten wir 3-4 solcher Spiele die vom Schiri entschieden wurden. Mal gucken wies in der Rückrunde aussehen wird.

Geschrieben

na sergio...was sagste.....werden die borussen auseinandergenommen oder gibts die 2. heimniederlage für den BvB :)

ich hoffe ja meine blauen hauen endlich mal hannover weg...is ja net zu ertragen, dass der verein da oben steht und meinem club das mittelmaß droht :facepalm:

ansonsten nicht viel spektakuläres.....lautern ohne lakic....könnte schwierig werden....zudem die bayern noch angefressen sind vom letzten spiel.....bremen kölle könnte auch was geben.....hoffentlich für bremen ^^

Geschrieben
na sergio...was sagste.....werden die borussen auseinandergenommen oder gibts die 2. heimniederlage für den BvB :)

ich hoffe ja meine blauen hauen endlich mal hannover weg...is ja net zu ertragen, dass der verein da oben steht und meinem club das mittelmaß droht :facepalm:

ansonsten nicht viel spektakuläres.....lautern ohne lakic....könnte schwierig werden....zudem die bayern noch angefressen sind vom letzten spiel.....bremen kölle könnte auch was geben.....hoffentlich für bremen ^^

War das jetzt absichtlich so verfasst? :kritisch:

Ma schaun, hab irgendwie kein Gefühl zu dem Spiel, da is irgendwie alles drin. Aber Cacau fällt wohl mit Aduktorenproblemen aus =) (Das mich das mal "freuen" würde, hääte ich auch nicht gedacht. :unsure: )

Ma gucken was Bruno für ne Aufstellung aus dem Hut zaubert.

Hoffentlich is Didavi bald mal wieder fit, will den wieder spielen sehn! Kann mich nur noch nich entscheiden ob ich mir nächste Saison n Trikot von ihm oder Schieber holen soll, aber glaub Schieber muss nächste Saison erstmal (wieder) zeigen, was er beim VfB leisten kann.

Brem und Köln könn sich die Punkte gerne Teilen, wenn wir n Punkt gegen den BVB holen ansonsten wär n Sieg der Fischköppe wohl vorteilhafter für uns.

Geschrieben

Seid ehrlich, hat sich eure Situation seitdem verbessert? Und hat sich die Situation der Dortmunder seitdem groß verschlechtert?

Geschrieben
Im Fussball passieren manchmal merkwürdige Dinge
Geschrieben
Sieg Borussia Dortmund 1.5facher Einsatz

Unentschieden 4facher Einsatz

Sieg VfB Stuttgart 6facher Einsatz

Geschrieben

Is doch gut, bei 5€ Einsatz 60€ Auszahlung. :)

Geschrieben

Das rechne lieber nochmal nach ^_^

Geschrieben
Das rechne lieber nochmal nach ^_^

wenn er jeweils 5€ auf alle optionen setzt und auch alle eintreffen, dann kommt er fast auf 60€ :ugly:

Geschrieben
Im Fussball passieren manchmal merkwürdige Dinge
Geschrieben
War das jetzt absichtlich so verfasst? :kritisch:

es fehlt ein "euch" :facepalm: ... also "euch auseinandernehmen" :facepalm:

egal ^^

Hab den Harnik mal wieder aufgestellt und hoffe mal das er mal wieder zeigt warum der weidenfeller NICHT der beste torwart der liga ist :guckstdu:

Tja .... und lass euch überraschen vom Sieg der Schalker ggn H96 .... booya!

Transfermarktfenster schliesst am Montag morgen?!

Geschrieben

Kein Plan, aber für neue Transfers habt ihr doch eh Auflagen von der DFL erhalten soweit ich weiß. ^^ Also müsst ihr ja erstmal jemanden loswerden.

Merkel macht sein 1. Tor fürn AC Mailand. :trollface: Hätt den viel lieber mit Brustring =( Aber das is nunmal Fußball ...