Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Oooooooooh, wie ist das schön  :party:

Glück in der ersten, das man nur das 1:1 fängt, in der zweiten von Freiburg zum Tore schießen eingeladen worden und trotzdem ne miserable Chancenauswertung gehabt. Egal, 3 Punkte ausm Derby nimmt man gerne mit! :)

Möchte garnicht wissen, wo wir stünden, wenn Stevens nach der letzten Saison keine Pause gebraucht hätte und Trainer beim VfB geblieben wär. :derb:

Na Toll ! Fortuna liegt in Aalen  durch einen katastrophalen  Abwehrfehler mit 0 : 1 hinten und Ingolstadt für mit 1 : 0 in Bochum. Die wollen nicht erster werden  :dau:

-edit-

Na toll ! Krasse Schiedsrichterfehlentscheidung und Elfmeter gegen uns und Aalen liegt mit 2 : 0 vorne  *argh*

Lass den BVB so viel Qualität im Kader haben wie er will, aber aktuell schnuppern die echt am Abstieg :blink:

Und wenn du ein Spiel verlierst,
ganz unten stehst
dann steh'n wir hier und sing' Borussia
Borussia BVB.

:derb:

Wahnsinn was da beim BVB passiert o.O

Was für eine Katastrophe! Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Wenn da nicht bald der Knoten platzt und auch mal Spiele dominiert und gewonnen werden sehe ich schwarz für das Selbstvertrauen. Und dann kommt man in einen gefährlichen Strudel. Scheiße!

Ich bin sehr gespannt, wie die erste richtig große Krise unter Klopp bewältigt wird.

Das ist schon echt unbeschreiblich wie man mit so einer Mannschaft da unten drin stehen kann. Die müssen jetzt echt die Kurve kriegen in der Winterpause, sonst sieht ganz finster aus.

Das ist garnicht so unbeschreiblich. Es gibt immer eine Mannschaft, die unten drin steht, von der es niemand erwartet. Dieses Jahr ist es der BVB und zwar völlig zu Recht. Aber solang es die Leute nicht wahrhaben wollen, wird der BVB dort weiter rumdümpeln. Das Team weiß von Abstiegskampf recht wenig. Wie das endet sieht man Jahr zu Jahr bei Teams die sich gerade noch so retten (Bremen, HSV, Leverkusen) oder auch nicht (Köln, Hertha).

Und solange bleibt's bei den BVB Fans bei echter Krise echte Liebe.

B3tZS4TIAAAw8hK.jpg

Gast

Solange die Buben noch CL spielen realisieren die das mit dem Abstiegskampf nicht. Passiert vielen Mannschaften wenn sie das erste Mal CL spielen oder EL. VFB war es doch auch so als sie CL gespielt haben und Leverkusen glaube ich auch..

Scheinbar können die dann den Schalter nixht umlegen. Ein gutes hätte es..Dortmund in der EL wäre wohl wenigstens nicht immer 1/8 Finale Schluss :)

Solange die Buben noch CL spielen realisieren die das mit dem Abstiegskampf nicht. Passiert vielen Mannschaften wenn sie das erste Mal CL spielen oder EL. VFB war es doch auch so als sie CL gespielt haben und Leverkusen glaube ich auch..

Scheinbar können die dann den Schalter nixht umlegen. Ein gutes hätte es..Dortmund in der EL wäre wohl wenigstens nicht immer 1/8 Finale Schluss :)

Ich würde sehr stark bezweifeln, dass die noch europäisch spielen nach der Saison. Das wird höchsten was mit Platz 10-14.

Bis zur CL-Quali (Augsburg) sind es momentan gerade mal 10 Punkte, da kann noch ne Menge passieren diese Saison. ;)

der bvb hat sich jetzt aber schon ein paar jahre lang ein name in der bl gemacht oder sagen wir zurückgeholt. Da dürfen die erwartungen durchaus in richtung 1/4 oder 1/2 der cl gehen und bundesliga? Na mit sicherheit titelkampf, aber mindestens sicherer cl platz.

DAs was jetzt passiert ist die katastrophe schlechthin.

Was würde man schon sagen wenn plötzlich (nach durchaus guten jahren) leverkusen oder schalke so mies spielt

und augsburg, mich freuts einfach dass die so gut mitspielen. Finds immer wieder super wie gelassen die das ganze angehen. Schau die spiele auch gern. Gladbach macht auch spaß und schalke spiele sind auch des öfteren schön anzusehen

Und solange bleibt's bei den BVB Fans bei echter Krise echte Liebe.

B3tZS4TIAAAw8hK.jpg

Hast du dir die Berichterstattung hinterher angeschaut Emma? Die haben den ganzen Block hektisch abgefilmt um genau so eine Reaktion einzufangen. Der größte Teil war geschockt. Nur einige Wenige haben gepöbelt.

Und was soll dein Gerede über Abstiegskampf annehmen? Es ist der 13. Spieltag und die sind doch heute das erste Mal in dieser Saison Letzter oder vertue ich mich da? Wenn von Abstiegskampf geredet werden sollte, dann mal vorsichtig ab heute bzw nach einer eventuellen Niederlage in der nächsten Woche.

Natürlich weiß und kann keiner von denen Abstiegskampf. Einige von denen haben seit deren Vereinszugehörigkeit noch nicht einmal ne Krise mit dem BvB gehabt. Und wer weiß, ob Kehl die schlimmen Zeiten noch im Kopf hat um mit den jungen Spielern zu sprechen. Es war jetzt 3 oder 4 Jahre alles schick. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie und wann der Schalter umgelegt wird. Und ja, mit Klopp. Der kann sich eigentlich nur selbst entlassen. Einen Trainerwechsel würde ich als fatal ansehen. Das Team wird an dieser Situation wachsen.

hoffe ich