Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Immobile und Ramos verstehen wohl das System noch nicht, vor allem in der Arbeit nach hinten...daher gibt es wohl da keinen Stammspieler. 

Eine Lewandowski hat auch ein Jahr gebraucht um das System zu verstehen und es umzusetzen. Der Immobile hat super Anlagen, eine Verstärkung ist der auf jeden Fall. 

Aber eines ist auch klar, trotz tiefen Kader spielt jedes WE eine andere Elf, wie sollen da die Automatismen greifen? Dazu sollte eines klar sein, BVB ohne Reus fehlt definitv was..ist nicht wie bei den Bayern, dass die entweder Ribery, Robben, Götze oder Müller los lassen können..dahinter noch Shaqiri..einer hat schon nen guten Tag...

Na Toll ! Fortuna liegt in Aalen durch einen katastrophalen Abwehrfehler mit 0 : 1 hinten und Ingolstadt für mit 1 : 0 in Bochum. Die wollen nicht erster werden :dau:

-edit-

Na toll ! Krasse Schiedsrichterfehlentscheidung und Elfmeter gegen uns und Aalen liegt mit 2 : 0 vorne *argh*

Da hat uns ja das Pünktchen gegen karlsruh ( karlsruh -wir scheißen euch zu!) gereicht.. Darf nur Braunschweig nicht gewinnen morgen...

Na Toll ! Fortuna liegt in Aalen durch einen katastrophalen Abwehrfehler mit 0 : 1 hinten und Ingolstadt für mit 1 : 0 in Bochum. Die wollen nicht erster werden :dau:

-edit-

Na toll ! Krasse Schiedsrichterfehlentscheidung und Elfmeter gegen uns und Aalen liegt mit 2 : 0 vorne *argh*

Da hat uns ja das Pünktchen gegen karlsruh ( karlsruh -wir scheißen euch zu!) gereicht.. Darf nur Braunschweig nicht gewinnen morgen...

Normalerweise kacken die doch erst nach der Winterpause ab. Das Spiel wurde zwar in der zweiten Halbzeit bedeutend besser und dann halt von Schiri Sippel entschieden.

Ist übrigens nicht das erste Spiel das diese Pfeife so krass gegen uns pfeift ...

Und solange bleibt's bei den BVB Fans bei echter Krise echte Liebe.

B3tZS4TIAAAw8hK.jpg

Hast du dir die Berichterstattung hinterher angeschaut Emma? Die haben den ganzen Block hektisch abgefilmt um genau so eine Reaktion einzufangen. Der größte Teil war geschockt. Nur einige Wenige haben gepöbelt.

Und was soll dein Gerede über Abstiegskampf annehmen? Es ist der 13. Spieltag und die sind doch heute das erste Mal in dieser Saison Letzter oder vertue ich mich da? Wenn von Abstiegskampf geredet werden sollte, dann mal vorsichtig ab heute bzw nach einer eventuellen Niederlage in der nächsten Woche.

Natürlich weiß und kann keiner von denen Abstiegskampf. Einige von denen haben seit deren Vereinszugehörigkeit noch nicht einmal ne Krise mit dem BvB gehabt. Und wer weiß, ob Kehl die schlimmen Zeiten noch im Kopf hat um mit den jungen Spielern zu sprechen. Es war jetzt 3 oder 4 Jahre alles schick. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie und wann der Schalter umgelegt wird. Und ja, mit Klopp. Der kann sich eigentlich nur selbst entlassen. Einen Trainerwechsel würde ich als fatal ansehen. Das Team wird an dieser Situation wachsen.

hoffe ich

Das Bild war ja auch nur ein Symbolbild. Sowas gibt's auch bei anderen Mannschaften. Bei dem Slogan "Echte Liebe" darf man auch mal sowas bringen. Ist ja nicht so, als ob es echte Liebe nicht auch bei anderen Fans gibt.

Das "Gerade über den Abstiegskampf" meine ich jedoch Ernst. Der BVB befindet sich seit dem 7. Spieltag auf dem Platz 14 oder schlechter. Nach mehr als einem Drittel da noch von einer temporären Delle oder so zu reden ist Bullshit. Der Verein steht dort unten zu Recht, nicht weil er ganz viel Pech oder Verletzungssorgen hat. Das haben andere Teams schließlich auch. Genau dieses Denken ist fatal. Wer jetzt denkt "ach, die haben soviel Qualität! Die packen das irgendwie", der wird sich wundern. Es ist zwar alles wahnsinnig eng dort unten, aber die anderen Teams haben zumindestens verstanden worum es geht.

tabelle50ukm.png

:wub:

Ingolstadt weg, wir oben, irgendwelche andere Traditionsvereine auf Platz 2 und 3 und ich bin noch wesentlich glücklicher. :D

Scheinbar ist der Punkt ab wo wir die Hinrunde verkacken vorverlegt worden !  Das waren jetzt 3 Scheißspiele mit 4 : 8 Toren in Folge 

Gast

WÄhrend ich noch Vesper, bekommen die schon wieder zwei Tore..unglaublich VFB...

Ach komm, Spielabbruch. Bringt doch nix mehr. Das die überhaupt nochmal aus der Kabine gekommen sind ...

Gast

Das SPiel war nach 10min vorbei...Schalke drei "Chancen" 0:3

Die ersten zehn Minuten Bayern : Bayer versprechen aber auch ein gutes Spiel.

Rudi Völler ist auch immer mehr am Leben vorbei...

Mit der Meinung das Foul von Bellarabi wäre kein Rot gewesen, steht er wohl sehr alleine da...

CR7 gerade mit seinem 200. La Liga Tor. Dazu sein 23. Hatrick und sein 23. Ligator in dieser Saison.

notbad.jpg

Gast

Der kann schon was, aber ich denke in der BL würde der keine 30 Buden machen...

Würde der noch ein wenig Demut lernen, wie es ein Robben und ein Ribery gelernt haben bei den Bayern...natürlich im Rahmen der Möglichkeiten eines Egomanen...dann wäre der ultimativ, da er eben auch das Kopfballspiel beherrscht..dies fehlt den meisten Edeltechnikern.

Gast

Das Video kenne ich..Das ist kein privater Moment, er ist sich wohl bewusst das die Kamerad laufen..Es ging mir auch weniger um die 50 Spiegel und die 100 Initialen in seinem Haus sondern auch um sein Verhalten auf dem Platz..Gegenüber Mitspielern wenn es mal nicht läuft, er gefoult wird etc.

Wie er als Person ist werden wir nie erfshren..bezweifle das den mal einer von uns privat trifft.

CR7 gerade mit seinem 200. La Liga Tor. Dazu sein 23. Hatrick und sein 23. Ligator in dieser Saison.

notbad.jpg

Das wurde ermöglicht durch eine derart dreiste Schwalbe für die er nen Elfer bekommen hat.

https://vine.co/v/Or7XAd22XII

Menschlich mag er noch so ein toller Typ sein (ich kenn und sehe nur die Marke CR7), aber auf dem Platz ist er einen Riesenarschloch. Sowohl gegenüber eigenen Mitspielern als auch gegenüber den Gegnern.