Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

uiuiuiuiuiuiui!

Halbfinale Brandenburger Landespokal:

Babelsberg 03 vs FC Energie Cottbus

Derbytime! :D

Gast

Dortmund wieder 200 Chancen ein Tor. Der Mkhitaryan könnte Torschützenkönig in allen Wettbewerben werden, mit nur nem Hauch von Torinstinkt. Technisch stark, robust in den Zweikämpfen, schnell aber vor dem Tor verließen sie ihn. Auch wenn der Keeper von Anderlecht nen guten Tag hatte. 

Immobile war stark, hat sich mit dem Tor belohnt.

Was der Cunnilingus Torjubler sollte versteht wohl nur der Ausführer.

P.S. Der Freistoß von Sneijder wieder Extraklasse Deluxe! 

lol, was denn in München los? Hab doch erst vor nich mal ner halben Stunde zu Dünamö vs FCE umgeschalten, da stands noch 1:0 für 60 und jetzt führt der KxC mit 3:2? :derb:

Dortmund verkackt schon wieder D:

Gast

Stevens hatte gestern aber nen guten Tag - hat jemand das Interview mit den drei Weisen aus dem Morgenland von Sky gesehen? 

Der Lothar ist eh der Prophet schlechthin, wenn man den reden hört muss man annehmen der hat als Trainer schon mehr gewonnen als Trap, Pep, Ancelotti, Lattek und Hitzfeld zusammen.

Der ist richtig nervig in der Runde...

Ok Schalke is raus. Bayern hat ein glückliches Los gezogen. Für Dortmund und Leverkusen sollte es auch machbar sein.

Yep! Schalke raus und Bayern weiter. Aber Dortmund hat meiner Meinung nach ne 50/50 Chance und Leverkusen/Atletico sehe ich höchstens bei 25/75.

Yep! Schalke raus und Bayern weiter. Aber Dortmund hat meiner Meinung nach ne 50/50 Chance und Leverkusen/Atletico sehe ich höchstens bei 25/75.

Ich sags nicht gern, aber da hat der Bayer recht.