Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Plan, aber für neue Transfers habt ihr doch eh Auflagen von der DFL erhalten soweit ich weiß. ^^ Also müsst ihr ja erstmal jemanden loswerden.

pfffff :baeeeeeh:

heute wird der weg ins internationale geschäft geebnet..... ha haaaaaa :)

Geschrieben
Im Fussball passieren manchmal merkwürdige Dinge

:shifty:

Geschrieben

hey sergio :) sagt man jetzt glückwunsch ?! :)

ne gut gespielt.... da ist die meisterschaft wieder offen *hust hust*

drei punkte für die blauen versüßen meinen tag ebenfalls :)

Geschrieben

Bayern 5:1. so kanns weiter gehn :whistling:

Geschrieben
:baeeeeeh:
Geschrieben
spray_trollface_copy.png
Geschrieben

Duisburg ist weiter. Und auch kotzbus hat gewonnen, da hat sich die Reise von Sergio aber gelohnt. Unverdient führt Bayern jetzt ...

Geschrieben

Scheiss auf die Bayern !!

Der zu den besseren Saisonleistungen meiner Schalker gehörende Pokalfight gegen Nürnberg war wirklich Bombe!! :)

Das Bayern gewonnen hat war leider schade....Aachen hat sich gut geschlagen....naja so isses nunmal....überrascht bin ich von Cottbus und Duisburg......ich hoffe die Schalker hauen Hoffe ebenfalls wech :)

Freitag lohnt sich sogar Fussball gucken....bin gespannt was Vizekusen nun macht :)

Geschrieben

Lakic zu Golfsburg...

Jetzt noch ein paar Tore schießen und dann tschüss du Pfosten. Aber nicht wegen dem Wechsel sondern weil er zu Wolfsburg ist.

„Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“

FCK nur schweren Herzens verlassen werde

Hahahaha, oh wow...... Was soll man dazu noch sagen.

Geschrieben

Find ich auch schade. Da lockt ihn einfach das Geld und nicht die sportliche perspektive. Naja, ich hätte ihn gerne bei Hertha weiter gesehen. Schade das wir ihn damals haben ziehen lassen :/

Geschrieben

naja also die sportliche Perspektive dürfte bei VW troz der aktuellen Flaute höher einzuschätzen sein als bei Lautern ;) Aber hey, das ist eben Profifußball.

Geschrieben

Haha, am Mittwoch nachm Pokalspiel hat er im Interview noch etwas gesagt wie "Es steht fest, ich bleibe" oder so. :D

Naja, Lautern soll eh absteigen. LAUTERNSCHWEINE. :)

Geschrieben
Der Trainer des VfB Stuttgart, Bruno Labbadia, war am Montag in Hamburg. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ könnte die geplante Verpflichtung von Stürmer Tunay Torun der Grund für seinen Besuch gewesen sein.

Na das wär doch mal was. =)

Geschrieben

... oder Ben Hatira oder Leihe von Guerrero. Wichtiger ist wohl das beim VFB Asia Wochen sind: Klick.

Geschrieben
:lol: 2.Minute - 1:0 Barrios :lol: