Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

poldi ab zu milan, das wird aber wohl auch nichts.

Poldi ist ja eigentlich schon lange "raus"

Ja eigentlich schon seit 2006 als er von Köln zu Bayern ging.

Naja die erste Zeit bei Arsenal war er ja eigentlich wieder ganz gut zu gebrauchen.

Naja Gestern war da kein großer Unterschied zu erkennen, mal abgesehen vom 3:0 gegen Ho$$enheim.

Is aber auch etwas dem Modus zu verdanken, Gladbach hatte ja die erste Gruppenphase mit 3 Siegen und 9 Punkten abgeschlossen, es aber trotzdem nicht ins Halbfinale gschafft. Trotz der eigentlich besten Ausgangssituation von allen Turnierteilnehmern in der Zwischenrunde.

Gast

In Italien ist uns Miro als Frührentner noch ein Held..denke der Poldi könnte da nochmals durch starten...er hätte alles was es dazu Bedarf! 

das hatte er bei köln, bayern und arsenal auch und passiert ist leider nichts. Ewiges talent aber das wars dann auch.

Dazu ist inter im grunde nur noch ein mittlerer club aus italien, die letzten drei jahre zeigen es auch recht deutlich. Saison 11/12 platz 6, saison 12/13 platz 9, saison 13/14 platz 5 und aktuell platz 11. Alles in allem kein spitzenclub. Da hätte er auch getrost in irgend ein bundesligaclub gehen können.

Ich finde arsenal war seine letzte chance und die hat er leider nicht genutzt

das hatte er bei köln, bayern und arsenal auch und passiert ist leider nichts. Ewiges talent aber das wars dann auch.

Wo ist Buggy wenn man ihn braucht. :(

So. Dutt nun offiziell vorgestellt. Ausgliederung auf Frühjahr 2017 verschoben. Aber interessanter finde ich ja die Bekanntgabe, dass Finanzvorstand Ulrich Ruf zum ende Der Saison seinen Posten räumen wird. Zumindest mal ein Zeichen, dass man verstanden hat, dass sich ganz oben was ändern muss. Oder wieder mal nur ein Bauernopfer der restlichen Bagage um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Gast

Letzteres. .Einer wird immer geopfert :)

Was wir mit Dutt sollen lasse ich mal offen..Den mochte ich schon beim SC nicht..

Darum verdient Ronaldo den Titel mehr als Neuer.

http://www.welt.de/sport/fussball/article136149135/Darum-verdient-Ronaldo-den-Titel-mehr-als-Neuer.html

Du hättest ruhig auch die andere Meinung verlinken können! Oder hast du die mit deiner Bayern Brille übersehen? :P

Darum verdient Ronaldo den Titel mehr als Neuer.

http://www.welt.de/sport/fussball/article136149135/Darum-verdient-Ronaldo-den-Titel-mehr-als-Neuer.html

Du hättest ruhig auch die andere Meinung verlinken können! Oder hast du die mit deiner Bayern Brille übersehen? :P

Den habe ich wirklich gar nicht gesehen den Artikel.  :puuuh: