Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Teamgeist sieht anders aus...von daher nachvollziehbar...aber Lewandowski ist für mich nach dem ganzen Theater eh unten durch...von Charakter hat der eh keine Ahnung...der lebt nach dem Maximalprinzip...nachvollziehbar, wer kann schon von 5Mio im Jahr Gehalt leben wenn er auch 7-8 haben könnte :) 

Lewandowksi hat doch schon dementiert jemals so eine Aussage getätigt zu haben. Das ist ein Ente vom Kicker.

"Ich bin mir bewusst, wen ich gewählt habe, und ich werde mich nicht dafür entschuldigen! Es wird sich so oder so rumsprechen"

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/lewandowski-stinksauer-werde-mich-nicht-entschuldigen-4635817.html

Das natürlich Sammer auf die Falschmeldung auch noch reagiert ist echt peinlich.

Gast

Ist halt Pause...da wird mehr Mist geschrieben und verbreitet als sonst...

BTW Gomez und nackte Zahlen..

Jahre Verein Spiele (Tore)1

2003–2005 VfB Stuttgart Amateure  43 (21)
2004–2009 VfB Stuttgart  121 (63)
2009–2013 FC Bayern München  115 (75)
2013– AC Florenz  21 (4

Ich denke der muss sich nicht verstecken...Stürmer leben zu 99% vom Selbstvertrauen und vom Riecher...Ersteres hat er schon länger nicht mehr, war auch viel verletzt...

Steckt den in ein Team das ihn füttert und in dem er sich wichtig fühlt, dann klingelt es wieder...

Teamgeist sieht anders aus...von daher nachvollziehbar...aber Lewandowski ist für mich nach dem ganzen Theater eh unten durch...von Charakter hat der eh keine Ahnung...der lebt nach dem Maximalprinzip...nachvollziehbar, wer kann schon von 5Mio im Jahr Gehalt leben wenn er auch 7-8 haben könnte :)

lulz. Bei der Wahl geht es darum, wen man selbst für den besten Fußballer hält, und nicht wer im selben Team spielt bzw. die Vereinsführung wählen würde. Die Aussage von Sammer setzt dem ganzen ja nochmal einen drauf. :lol:

Gast

TEAM bedeutet nicht - TOLL EIN ANDERER MACHTS

So was ist ein Politikum...was meinste was wäre hätte der portugiesische Nationaltrainer nicht Ronaldo gewählt...oder Ramos...da wäre Land unter gewesen.

Die Playstation Generation ist natürlich voll bei CR7 - schon ok...aber Teamgeist zeigt man anders...ist man natürlich nur ein Söldner und haut beim nächst besseren Angebot ab dann kann einem das egal sein. 

Es ist eine individuelle Auszeichnung die trotzdem aufs ganze Team abstrahlt...ergo haben alle was davon.

Ja und wenn alle von einer Brücke springen, muss ich hinterher, weil ich damit Teamgeist beweise ... :rolleyes:

Ob da nun Neuer, Messi oder CR7 gewinnen is mir eigentlich latte, aber ich bin halt der Meinung, dass man schon selbst ohne Angst vor Konsequenzen wählen darf, wen man eben für den besten hält und nicht wen einem das Präsidium vorschreibt. :rolleyes:²

Gast

Fühle mich ein wenig wie im Politiktopic - es gibt nicht nur schwarz und weiß...

Keiner redet von einer Diktatur - will ja keiner - aber fürs Team ist so was nicht förderlich...du willst von deiner Freundin auch nicht hören wie riesig das Gemächt ihres Ex-Freundes war und was für ein riesen Stecher er ist...oder? :) 

Und trotzdem ist sie nicht mehr mit ihm zusammen, wofür es ja Gründe geben müsste.

Wie hier bereits geschrieben, ist die Wahl sowieso eine einzige Farce, da eben die meisten so wählen und nicht wie es sich (mMn) gehören würde und Lewa es getan hat. Auch wenn ich kein sonderlicher Fan von ihm bin, hat er dafür meinen Respekt verdient, weil er das Prinzip und den Grundgedanken der Wahl als einer von wenigen erkannt hat.

Im Grunde wäre - zumindest für mich - ein Sieg Neuers genauso viel wert gewesen wie der eines Messis oder eben CR7, nämlich garnix. Denn mit Wahl hat das nichts mehr zu tun, wenn jeder einfach nurnoch seinen Landsmann/Teamkollegen wählt. Aber Vetternwirtschaft ist man bei der FIFA ja gewöhnt.

Gast

Gut dann sind wir uns ja einig...

Ist bei Ronaldo ja nicht völlig unverdient...der 2. Platz von Messi ist suspekter...aber so ist es eben bei der FIFA :) 

Ach ja, die Deutsche Bahn steigt als Trikotsponsor bei der Hertha aus. Angeblich bekamen die Berliner etwa 8 M€ p.a. Ich glaube kaum, dass sich da ein Nachfolger finden lässt, der ähnlich Konditionen bietet.

Gast

Hrhr, der Flughafen braucht dringend Werbung..da fallen doch 8Mio nicht auf :) 

Ach ja, die Deutsche Bahn steigt als Trikotsponsor bei der Hertha aus. Angeblich bekamen die Berliner etwa 8 M€ p.a. Ich glaube kaum, dass sich da ein Nachfolger finden lässt, der ähnlich Konditionen bietet.

DB hat nur 4,5 Mio im Jahr gezahlt und bleibt Exclusivpartner mit 1Mio/Jahr Sponsoring. Da sollte sich schnell Ersatz finden lassen.

http://fussball-geld.de/die-trikotsponsoren-1-bundesliga-saison-20142015/

DB hat nur 4,5 Mio im Jahr gezahlt und bleibt Exclusivpartner mit 1Mio/Jahr Sponsoring. Da sollte sich schnell Ersatz finden lassen.

http://fussball-geld.de/die-trikotsponsoren-1-bundesliga-saison-20142015/

Es waren sogar nur 4 Millionen. 4,5 hätte es nur bei Erfolgsfall gegeben.

Es wird sich wer anderes finden. In den letzten Jahren waren schon einige in der Diskussion. Vielleicht wird es auch der hier: Klick

Gazprom hat doch bestimmt auch noch ein paar Kapazitäten frei oder?