Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, Afrika Cup. Was tut man sich nicht alles an, um die Winterpause zu verkürzen/füllen.

Geschrieben

als ausgleich Football/Superbowl gucken :kritisch:

Geschrieben

Handegg? Wird nur einmal im Jahr geschaut.

DEL is ja heut leider auch nich. :okay:

Geschrieben

Ach ja, Afrika Cup. Was tut man sich nicht alles an, um die Winterpause zu verkürzen/füllen.

Sieht aus wie ein Spiel von Hertha: Pass, Pass, Fehlpass, Pass, Fehlpass, Fehlpass, Pass
Gast
Geschrieben

Afrika Cup ist Defensive oft ein ganz übles Gekicke - Torhüter sind auch wie Kiraly in besten Tagen um bei Hertha zu bleiben..

Offensiv hat es schon Granaten dabei die ein Feuerwerk zünden..aber wenn man das sieht, dann weiß man in einhundert Jahren wird da keine WM - es fehlt einfach an taktischem Verständnis...bin jedes Mal enttäuscht wenn ich das sehe...

Sehr diszipliniert finde ich immer Algerien, Tunesien und die Ägypter...letztere sind ja nicht mal dabei dieses Jahr.

Geschrieben

Geh laufen!

:lol:

Hoffentlich kommen die nicht auf die dumme Idee den noch länger behalten zu wollen! :omg:

Geschrieben
Geschrieben

Bin ja für die Herta Variante :awesome:

Gast
Geschrieben

Da sind die ja früh dran...die Idee hatte ich schon früher :)

Aber wer will für die werben...Hinterlader Berlin wäre doch auch was :) 

@Thema Leitner

Der braucht mal einen Schuss vor den Bug...bin gespannt ob man was hört, dass er wirklich um 6Uhr laufen musste...Huub macht das schon richtig...die jungen Schnösel brauchen ab und dann eine Erdung! 

Gast
Geschrieben

Das schlimme ist ja - der könnte eine Klasse besser sein - hat alle Anlagen und bei der U21 zeigt er das auch häufiger...

Ist eben das Problem, zu jung fürs Spass haben zu viel Geld verdient...Demut ist denen fremd.

Nicht umsonst musste der Sami K. früher dem Oli und dem Effe die Tasche tragen (eigentlich bis er nach Rom ist) :) 

Geschrieben

Wie hat Lahm in nem Interview mal gesagt. Manchen würde es nicht schaden mal das Tor zu tragen.

Kleine Anekdote. Als Götze sich damals, zum Ende seiner BVB Zeit, verletzt hat, hat ne Freundin ihn getroffen. Es war CL Spiel und er wollte sich das Spiel in ner Bar anschauen wo sie gekellnert hat. Naja nur doof das alles schon reserviert war und für den Herren kein Platz war. Naja er muss ne Szene gemacht haben, ob die nicht wissen wer er ist und das man dich andere dafür raus schmeißen soll. Ende vom Lied er musste sich zu anderem dazu hocken, was ihn auch nicht so gepasst hat :P

Laut Ihrer Aussage das größte arrogante Arschloch das sie jemals gesehen hat. ^^

Gast
Geschrieben

Die sind gewohnt, dass alles um sie rum nur frägt "wie hoch" wenn sie sagen "spring!" 

Es wird schwer sein, die Buben zu erden - ich finde der FCB macht das noch mit am Besten - da wird einfach ein Interview Verbot verhängt und die Jungen so geschützt...

Schaut euch den Reus an - fährt Jahre Auto ohne Führerschein...die denken sie stehen über allem...

Bei den meisten kommt noch ein einfaches Gemüt dazu - dies in Kombination mit "Macht" kennt man schon von Türstehern...kommt nun noch Geld dazu, dann wird es schwer...

Ein Kehl ist früher auch in Freiburg mit dem Auto im Kreis gefahren um Mädels anzubaggern. 

Bei mir einer im Studio betreut(e) die sozialen Medien - der sagt auch Leitner führt sich auf wie ein dreifacher Weltmeister und Werner lässt sich von ihm nach und nach anstecken...am Anfang war der wohl noch sehr ruhig und genügsam. 

Die Sami Khedira Story habe ich ja schon erzählt.

Geschrieben

Schönes Tor zum 1:0 für Bochum gegen die Bayern.

Geschrieben

:wub: