Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wird heute um 15:25 Uhr im WDR gezeigt

Testspiel Fortuna gegen den BVB

Komme ich gerade her.

und wie war es?

Im Großen und Ganzen konnte man keinen Klassenunterschied erkennen. Gündogan hat sich verletzt, Ramos war schwach und Immobile bleibt ne Wurst.

Ramos sieht immer so aus als hätte er keinen Bock auf Fussball. Davon nicht beeindrucken lassen. Ist halt seine Spielweise. Wenn der BVB ihm Zeit gibt, wird er seine Tore machen. Auch wenn er kein Lewandowski 2 ist.

Gast

Na da kann man gespannt sein, wo das mit dem BVB noch hin führt...als Stürmer hat man in Dortmund keinen leichten Stand, aber die beiden rufen nicht ihr Potential ab...

Ramos sieht immer so aus als hätte er keinen Bock auf Fussball. Davon nicht beeindrucken lassen. Ist halt seine Spielweise. Wenn der BVB ihm Zeit gibt, wird er seine Tore machen. Auch wenn er kein Lewandowski 2 ist.

Ich hoffe es, ich halte eigentlich sehr viel von ihm und schätze ihn auch wesentlich stärker als Immobile ein.

Hast du eigentlich auch "I am Zlatan" gelesen?

Gast

Sorry, ist doch typische Winterpausen Polemik eines Bayernfans...

Immer wenn ein langjähriger Trainer keinen Erfolg hat, dann sind seine Methoden abgenutzt und er erreicht die Mannschaft nicht mehr...

Wie oft musste man dies lesen in den letzten Jahren? Wenger heran zu ziehen ist ja auch mehr als frech, wie viele Titel hat der mit doppelten Budget nicht gewonnen im Vergleich? Dazu ist die Premier Kaufliga ja auch kein Gradmesser...

Die Aussage in der CL wären nur Gurken in der Gruppe gewesen ist ja mehr als vermessen und zeugt  von wenig Respekt.

Auch bei Ferguson haben sie in einem weniger erfolgreichen Jahr so nen Quark geschrieben...

Die Bayern heran zu ziehen ist ja nun auch super - was soll der Rest der Liga sagen? Die müssten sich ja direkt vom Spielbetrieb abmelden. 

Ich weiß nicht was Guardiola mit Lahm und Robben zu tun hat - was will man bei 30jährigen noch bitte raus kitzeln...Robben spielt so wie immer nur ist er eben seit längerer Zeit Verletzungs frei und extrem fit.

Und das Gehype um Lahm kann ich nicht mehr hören - er ist einer der Besten drei RV der Welt - im Mittelfeld aber nicht mal in den Top50...

Da haben die im Team schon mindestens drei bessere mit mehr Optionen...der kann keinen längeren Ball als 10m spielen..und ist im Zweikampf extrem limitiert - mit den Spielern drum rum würden die Jungen Wilden der Bayern nicht schlechter aussehen.

Sobald alle im MF wieder gesund sind sehen wir ihn da maximal im Pokal gegen Kleinhölzebruck....

Unabhängig von Klopp halte ich nichts davon Trainer laufend zu tauschen..wohin dies führt sieht man beim HSV, VFB und Konsorten...Gladbach war auch kurz davor..und wo und wie stehen sie jetzt da? 

Mandzukic als Heilbringer ist ja auch ein schlechter Witz - der hätte charakterlich nicht gepasst und genau daher war er dagegen, sehe ich nicht als Fehler ein - niemand weiß wie das funktioniert hätte...einen Boateng hat er auch nicht genommen...der hat danach in Mailand nen riesen Schritt gemacht und bringt seine Zeit bis zur Rente auf Schalker rum.

Sahin und Kagawa waren doch nie richtig fit, natürlich sind sie dadurch keine 100% Verstärkungen...aber bei den ganzen Verletzten musste ja irgendwer auf dem Platz stehen. Dies gleich wieder negativ zu belasten ist kurzsichtig.

Lewandowski war im ersten Jahr auch als Fehleinkauf verschrien...die Presse kennt eben nur Hü oder Hott...fairer und journalistisch ausgearbeitet Berichterstattung juckt doch keinen...es müssen immer Schlagzeilen und Parolen sein...traurig so was...

Letztes Jahr noch N11 Trainer Anwärter bzw. die logische Wahl und auf einmal kann er keine f-Jugend mehr trainieren. 

Ich traue den Verantwortlichen des BVB zu, dass sie erkennen wo die Fehler sind und diese abstellen...aber da können 20 Weltmeister im Trainerstab sein, wenn die Spieler das Tor finden aber nicht treffen kann man nicht gewinnen...

Soweit ich mich erinnern kann sollte Boateng sehrwohl in Dortmund bleiben. Die aufgerufene Ablösesumme und sein Gehalt war für den Verein damals aber noch nicht zu stemmen.

Gast

Japp, habe nochmal geschaut sie hätten ihn behalten hatten aber wohl keine 5Mio dafür...