Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

NIedermeier kann ja heute das SPiel alleine entscheiden...Drama Baby - Drama! 

Garkein so schlechtes Spiel gegen Gladbach mit der Mehrzahl an Chancen, aber wer sie vorne nicht macht und so ... 

Zweite Liga, der VfB ist mit dabei. Zweite Liga, der VfB ist mit dabei. dum di dum :P

Zweite Liga, der VfB ist mit dabei. Zweite Liga, der VfB ist mit dabei. dum di dum :P

Ach ja:

Gast

Tjo, für mehr Chancen und nicht schlecht gespielt gibt es wieder keine Punkte..immerhin ein Unentschieden...aber so gleich wieder ein Nackenschlag...

Sie haben mir auch gut gefallen von den Anlagen her - aber das Ding muss zwischen die Pfosten..der Knipser vorne fehlt..

Petersen macht einen Hattrick heute...

Wenn mans so will, sind wir auf so gut wie jeder Position überbesetzt.

Aber: Quantität != Qualität. 

Ma war halt auf der Suche nach nem erfahrenen 6er, der neben Romeu oder Gruezo spielen soll um ihnen und der jungen IV zu helfen.

Gente is zwar erfahren, aber is halt kein wirklicher definsiver 6er der das übernehmen könnte. Und sonst haben wir neben ihm nur Ibisevic und Haggui, aber ersterer spielt halt im Sturm und Haggui steht Leistungstechnisch eben sogar noch hinter dem Nierderstrecker.

Finde den Transfer jetzt ehrlich gesagt garnicht schlecht. Blöd allerdings nur, dass er uns erst frühstens gegen Ho$$enheim helfen könnte, da er ja mit der Elfenbeiküste im Halbfinale des AC steht.

Auf jeden Fall besser, als wieder irgendwelche Panikkäufe von der Resterampe, die den Kader schon zu genüge füllen.

Gast

Lassen wir uns überraschen - Elfenbeinküste ist nicht die schlechteste Adresse...

Sein Stand beim FC Basel lässt mich da mehr hoffen. Auch das man ihm eine eher kompromisslose Spielweise nachsagt ist nich verkehrt, So einer fehlt irgendwie im Team.

Derweil auf Schalke: 6 Spiele Sperre für Huntelaar. :ugly:

Gast

Meinst du die bemerken das? Huntelaar ist für mich total überbewertet...super Schußtechnik aber das war es auch...

Was haben die noch an Stürmern auf der Bank aktuell? Vielleicht mal den ChM ganze vorne rein..

And so... it begins

Es gibt jetzt doch erste Anzeichen dafür, dass Hertha BSC nervös wird. Der Klub schottet sich ab. Das Auslaufen der Profis nach den Bundesligaspielen findet künftig unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wir Medien dürfen dem Auslaufen übrigens beiwohnen, wir dürfen die rundendrehenden Spieler filmen und fotografieren. Reden aber dürfen wir anschließend nicht mehr mit ihnen, auch nicht mit dem Trainer. Wie man hört, folgt der Verein damit einem ausdrücklichen Wunsch von Jos Luhukay.

Die Abschottung gerade vor den Medien ist bei Hertha in Krisenzeiten ein stetig wiederkehrendes Motiv. Nach meiner Erfahrung wird sie auch als Form der Bestrafung für kritische Berichterstattung angewandt. Diesmal aber handelt es sich offensichtlich um vorauseilendes Beleidigtsein. Oder um die Anerkenntnis: Wir sind so schlecht, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Berichterstattung so kritisch wird, dass wir uns beleidigt fühlen müssen.

Mich erinnert das an die Saison 2011/12, als Hertha zuletzt aus der Bundeliga abgestiegen ist. Auch da hat Hertha viel zu viel Energie darauf verwendet, sich die Medien vom Hals zu halten. Das sorgt nicht nur für schlechte Stimmung, sondern liefert auch schlechte Bilder – also genau das, was der Klub in seiner akutellen Situation am wenigsten braucht.

http://www.tagesspiegel.de/sport/unser-blog-zum-bundesliga-wochenende-transfer-perfekt-andre-schuerrle-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/11313230.html

Luhukay hätte bereits vor einiger Zeit den Platz räumen müssen. Aber ich denke, wenn er diese Woche alle Spiele verliert ist er am Sonntag nicht mehr Trainer. Bis dann hab ich auch ein neues Avatar. Seit Wochen suche ich bereits, aber kann mich nicht entscheiden. Vorschläge sind gerne willkommen!

Seit Wochen suche ich bereits, aber kann mich nicht entscheiden. Vorschläge sind gerne willkommen!

image-432656-galleryV9-sitl.jpg

Können dann auch gerne Partnerlook tragen

babbel-540x304.jpg