Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich halte Luhukay für einen guten Trainer - er ist wenn dann an den utopischen Vorstellungen in Berlin gescheitert...die sind das zweite Hamburg...nur nicht ganz so chaotisch und der Preetz...da hüllen wir lieber das schweigen drüber :) 

Preetz muss man lassen, dass er es mit den anderen Geschäftsführern geschafft hat Investoren ranzuziehen und Spieler für utopische Summen verkauft zu haben. Die letzten Einkäufe waren durchaus okay.

Luhukay schafft es seit einem Jahr nicht sein Team zu entwickeln. Spielzüge sind nicht drin, defensiv passt nix. Tore fallen durch Einzelaktionen. Kein System, kein Konzept. Bei diesem Kader ein Armutszeugnis.

Gast

Nun ja, dass Problem teil er sich mit dem HSV,VFB, BVB, Bremen und mit Abstrichen im Budget der SC :) 

Keiner der genannten hat einen schlechteren Kader...den besten Weg hat für mich in den letzten Jahre Gladbach gemacht...mittlerweile ein Top Team - sinnvoll verstärkt und keinen Konzern im Rücken wie Wolfsburg oder Leverkusen.

Mainz verliert auch jedes Jahr Leistungsträger, kompensieren dies aber besser als der SC z.B. - die investieren die Kohle nicht in neue Spieler. 

Bundesliga ist ein ganz hartes Brot - das Niveau ist irre hoch und man kann gegen jeden (außer Bayern) gewinnen und gegen alle verlieren. 

Bei Hertha fehlt Baumjohann vorne und hinten und Ronny scheint mehr Zeit beim McD als im Kraftraum zu verbringen...damit fehlen zwei extreme Leistungsträger und Kreativität - Allagui hätte ich nicht verliehen...Ramos hat man mit Kalou mehr als ersetzt...

Eigentlich kann man da noch was erwarten zur RR wenn die Trümpfe stechen...

Kein Kommentar zu dem bestätigten Wechsel von Schürrle von Chelsea zu Golfburg? Ich teile da die Meinung von Bruchhaben "Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. 32 Millionen für Schürrle - ja wo sind wir denn gelandet" Wo kommt den da diese Summe her? Is ja lächerlich

Gast

angeblicher Marktwert des Bankdrückers+ Länge des noch Vertrages :)

Außer Wolfsburg hätte sich da keiner für die Summe gefunden :)

Zurecht. Wo kommen wir denn da langsam hin. Gibt's fürs Bank hocken nu Zinsen?

Gast

Das Gehalt wird auf den Marktwert addiert :) 

Wolfsburg agiert schon wie ein PL Team :) 

Gast

Schalke ist ja noch schlechter als der Schiri..Vielleicht noch einer runter bei Bayern..Der Fairness halber :)

Seh gerade Sportschau. Unfassbar. Darf Guardiola an der Seitenlinie eigentlich alles? Jeder andere wäre auf die tribüne verbannt worden.

Also bisher ist der Start nach der Winterpause gut in die Hose gegangen. :/

Seh gerade Sportschau. Unfassbar. Darf Guardiola an der Seitenlinie eigentlich alles? Jeder andere wäre auf die tribüne verbannt worden.

Ich hätte heute morgen zu gern die Medien gelesen, wenn Klopp an der Eckfahne den Schiri betatscht hätte. Da wäre Holland aber wieder in Not gewesen. Zumal Guardiola nun Wiederhohlungstäter ist. Von der Steinhaus könnte er ja auch die Finger nicht lassen.

Da konnte ich gestern auch bloß staunen...

Gast

Hrhr, dachte ich mir auch, als der auf einmal im Bild auftaucht...er ist ja nochmal zurück zum entschuldigen...also zwei Mal weit außerhalb der Coachingzone ;)

Ist halt ein Unterschied ob jemand mit Maßanzug und freundlichen Gesicht auf dich zu kommt als einer im Trainingsanzug und Pöhlerkappe mit ner aggro Fratze. Der Ton macht die Musik.

Ist halt ein Unterschied ob jemand mit Maßanzug und freundlichen Gesicht auf dich zu kommt als einer im Trainingsanzug und Pöhlerkappe mit ner aggro Fratze. Der Ton macht die Musik.

:lol:

Gast

MKHITARYAN will anscheinend im Sommer weg - sein Berater ist der Meinung, dass er bei einem der zehn Top Clubs Europas spielen sollten...dann wurden Namen wie Juve genannt - selten so gelacht.

Der hätte alleine den BVB auf Platz 2-5 schießen können - eine Vorlage und kein Tor bei 34 Schüssen...bei den Chancen die der hatte müsste er diese Saison Torschützenkönig werden.

Aber da sieht man mal wieder Anspruch und Realität sind bei Fußballern und vor allem deren Beratern zwei paar Schuhe.

Der Hermann hat Gladbach mit zwei Toren 6Punkte gerettet...