Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und 1:0 Hoffenheim

Geschrieben

Hoffenheim :wub:

Geschrieben
Haha, am Mittwoch nachm Pokalspiel hat er im Interview noch etwas gesagt wie "Es steht fest, ich bleibe" oder so. :D

Naja, Lautern soll eh absteigen. LAUTERNSCHWEINE. :)

Nee ! Absteigen soll Gladbach und Köln ! Garantiert uns ne volle Hütte und Topspiele !

Geschrieben

Stuttgart hast du vergessen wollen doch zsm mit Sergio Düsseldorf oder Oberhausen gegen Stuttgart sehen :trollface:

trollface%20emote.png

Geschrieben

lulz sowas kann ja nur von Hoffenheimer "Erfolgsfanskommen". Bin ja ma gespannt was aus dem Verein wird, wenn Hopp seine Millionen wirklich wieder haben will.

Geschrieben

Hoffenheim ist egal sollang Schuldenberg 04 einen auf den Sack bekommt :shifty:

Geschrieben

Apropo Oberhausen. Was ist den mit denen im Moment los ? So wie wir nach unserem mieserabelen Start uns wieder gefangen haben,so scheint der RWO im Moment die Kacke an den Hacken kleben zu haben :(

So viel Pech ist schon nicht mehr schön.

Geschrieben

Ist jede saison so stark anfangen und dann versuchen nicht abzusteigen das Oberhausener Erfolgsrezept :ugly:

Die saison muss verkürzt werden auf max 8 spiele dann haben wir auch mal ne chance oben mitzuspielen :trollface:

Geschrieben

So, in Wolfsburg jetzt bitte abpfeiffen! :trollface:

Geschrieben

Jetzt will auch angeblich Farfan zu Wolfsburg wechseln... ich versteh das nicht, warum wollen plötzlich alle zu dem Gurkenverein wechseln?!

Geschrieben

Ich dachte der is mit 15 Mio beim BVB im Gespräch? Meinte zumindest vorhin der Kommentator. Naja Transferfenster schließt bald, da kann man schonmal paar Gerüchte streun.

Geschrieben

thihihihihi. Nächster 3er im Tippspiel und das sogar im Jokerspiel. ^_^

Geschrieben
Jetzt will auch angeblich Farfan zu Wolfsburg wechseln... ich versteh das nicht, warum wollen plötzlich alle zu dem Gurkenverein wechseln?!

Recht einfach: Geld. Nix anderes.

Geschrieben

Alter, Hoffenheim vs. Schalke - :lol: Hoffenheim spielt die blauen an die Wand un treffen das Tor einfach nicht (außer nach der Ecke) ^^ Dat kann noch lustig werden da unten im Tabellenkeller denn als nächstes gehts zum BVB.

Köln bekommt von Pauli ordentlich aufs Maul und rutscht somit wieder weiter unten rein, vorausgesetzt wir nutzen unsere Chance Morgen gegen die Breisgauer und heimsen 3 Punkte ein. =)

Tippspiel sieht ganz gut aus, bis jetzt 12 Punkte =) So kanns ruhig weitergehn ^_^

Geschrieben

Fast bezeichnend für Werders Zustand

">