Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Luhukay legt es echt mit seiner Aufstellung drauf an rausgeschmissen zu werden. Ein Mittelfeld was förmlich nicht existiert. Es hätte noch Sandro Wagner als Abwehrchef gefehlt.

Ok wir kommen nu in einem wo auch in Dortmund langsam die Trainer Frage gestellt werden kann

Luhukay ist soeben entlassen worden. Und in 15 Minuten ist Pressekonferenz in Dortmund.

Gast

Ach die tauschen? - dann ist der Weg für Tuchel in Dortmund ja frei..ist Berlin clever holen sie den Weinzierl...

Luhukay ist soeben entlassen worden. Und in 15 Minuten ist Pressekonferenz in Dortmund.

Hab nu echt gedacht, was da wohl kommt. Aber is nur ne normale Konferenz mit Analyse was scheisse war, wie lange der und der fehlt etc. Klopp wirkt aber extrem niedergeschlagen

Klopp: "Ich hab kein Bock mehr und resigniere? Das kann ich für mich komplett ausschließen."

Gast

Der kann sich nur selbst entlassen - verlieren sie am WE auch...wird er wohl den Weg für seinen Kumpel frei machen..

Mal sehen was aus Dardai/ Widmayer wird. Pal Dardai hat in den letzten Jahren recht beeindruckende Erfolge als Trainer der U-Mannschaften gefeiert und scheint einen guten Draht zu Spielern zu haben. Widmayer war Co-Trainer von Babbel bei Hertha und hat letztendlich die "richtige" Arbeit gemacht, bis der gute Markus meinte ein bisschen russisch Roulette zu spielen. Widmayer hat dann ein Spiel übernommen, wo er das beste aus dem Team rausgeholt hat.

Fazit: Kann gut gehen (wie Schneider beim VfB) oder schief gehen (wie Schneider beim VfB)

Widmayer war Ende letzten Jahres wohl auch beim VfB wieder ein Thema, allerdings ist nicht bekannt für welchen Aufgabenbereich man ihn holen wollte und warum es am Ende doch nicht dazu kam.

Gast

Langsam wird es witzlos - Boateng für die Notbremse drei Spiele Sperre und Huntelaar wird von sechs auf vier verkürzt..wo ist denn da bitte die Relation geblieben.

Für Berlin ist die Lösung Dardai/Widmayer zu wenig repräsentativ - ich denke Preetz hat nicht die Eier dies auf Dauer durchzuziehen.

Die brauchen nen Trainer mit dem man die CL erreicht :) :) :) :) - wer ist denn da auf dem Markt???

Aus der Bild

BILD weiß: In Dortmund gibt es eine interne Deadline für den Trainer. Hängt der BVB auch Ende Februar nach dem Derby (28.2.) gegen Schalke noch im Keller, könnte es zum abgestimmten, „freiwilligen“ Klopp-Rücktritt kommen, um Dortmund zu retten