Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Aufbauhilfe Süd. Mal sehn wie viele wir heute eingeschenkt bekommen. :muede:

Das ist echt ein 6 Punkte Spiel heute für den BvB. Ich bin doch ein wenig nervös...

Heimspiel und ich hör so gut wie nur Bauernfans - Wie arm is das denn :lol:

Dortmund kann ja doch noch gewinnen D:

Gast

Ein Mann wieder da bei Dortmund - macht zwei Buden und bereitet eine vor...unglaublich...

Berlin ist auch ein schlechter Scherz - für den Sieg müsste jeder Spieler 50k Strafe zahlen..als wenn der Dardai seit Donnerstag Tote erwecken könnte..damit sieht man doch, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. 

VFB...nicht schlecht gespielt, wenn auch wenig nach vorne...zwei super Tore der Bayern...

Bei allem Respekt, aber in der aktuellen Lage beim VfB zu erwarten gegen die Bayern nicht nur hinter drin zu stehen ist einfach :rofl:

Gast

Der Konter wurde schon erfunden - so spielen auch 90% der anderen Mannschaften gegen die Bayern...Harnik hätte früher kommen sollen..Ibisevic war zwar motiviert im Pressing aber Aktionen nach vorne? Habe weder Wunder noch sonst was erwartet...aber es war heute mehr drin...auch wenn es natürlich knapper war als das Ergebnis aussagt. 

Bin immer noch der Meinung wir hätten nen modernen Stürmer gebraucht, schnell und zum Kontern geeignet und nicht den zehnten Mittelfeldspieler.

Mich eben gewundert wieso P.-E. Aubameyang so gut italienisch spricht - aber der war ja beim AC Mailand...von dem kann sich Dortmund noch einiges erwarten..bin mir sicher der knipst noch gewaltig in der RR.

Und 90% der Liga verlieren so trotzdem gegen die Bayern.

Klasse, Hamburg fängt jetzt auch noch an zu gewinnen? Bin mal gespannt, wer bei uns alles nen Vertrag für Liga 2 hat.

Zur Feier des Tages gabs gerade erstmal Maultaschen :3

Gast

Jaja, wird noch schwer für den VFB - hinten die Null ist ja toll - aber wir haben auch vorne laufend die Null :)  - im Grunde ist es ja einfach, immer einen mehr schießen als man bekommt :) 

Thx. Hab das gesehen, aber hab nicht schnell genug geschaltet und das kleingedruckte nicht mitbekommen ^^