Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach verdammt. Verpasst. :(

Gast
Geschrieben

Läuft gerade die Wiederholung...

Die haben jetzt schon mehr getroffen als die Engländer die letzten zehn Jahre :) 

Geschrieben

Marco Reus unterschreibt bei einem Zweitligisten Vertrag bis 2019.  :awesome:

Geschrieben

Naja Absteigen werden die wohl nu nicht. Und so überraschend kommt das für mich auch nicht. In Dortmund spielt er eben die erste Geige. Bei Bayern und anderen geldigen Clubs wäre er nur einer von vielen.

Geschrieben

Also ob sie den Klassenerhalt schaffen entscheiden die nächsten Spiele. Den Sieg am letzten Spieltag hatten sie auch min. zu 50% Freiburg zu verdanken.

Wo man allerdings mit einer kleinen Serie landen kann, hat Bremen wiederum gezeigt. Da unten ist diese Saison alles so eng beisammen, da können 2-3 Siege oder eben auch Niederlagen am Stück ne ganze Menge ausmachen.

Auch bei der Hertha wird man noch die nächsten Spiele abwarten müssen, ob der Trainerwechsel was gebracht hat.

Geschrieben

Also an den Abstieg glaub ich auch nicht. Die werden irgendwo im Mittelfeld landen, aber nicht im europäischen Wettbewerb.

Zum Thema Reus. Der BVB hat ihm ja eigentlich nur die AK abgekauft und ein Jahr dazu gewonnen. Reus wird doch weiterhin sehr wahrscheinlich dann 2016 wechseln. Da ist dann auch die Transfersperre von Barca zu Ende oder er kommt doch noch zu Bayern und beerbt Ribery. So kann der BVB wenigstens noch gute Kohle mit dem Verkauf machen.

Geschrieben

Hat sich Kalle Rummenigge schon zur neuen AK geäußert?

Geschrieben

Und Sami Khedira ist sich mit einem Bundesligaklub einig für einen Wechsel im Sommer! Oh mein Gott wehe der kommt zu uns.  :panic:

Geschrieben

das top team für mich ist diese saison sowieso augsburg. Einfach schön was die die letzten jahre gezeigt haben und meiner meinung nach stehen die zurecht da oben.

Kann nur sagen weiter so

Geschrieben

Und Sami Khedira ist sich mit einem Bundesligaklub einig für einen Wechsel im Sommer! Oh mein Gott wehe der kommt zu uns.  :panic:

lol. Der Junge is erst kurz vor der WM wieder fit geworden, hatte noch nichtmal wieder Topform und trotzdem ein grandioses Tunier gespielt.

Aber klar, für die Bauern ist er natürlich trotzdem noch viel zu schlecht. :rolleyes:

Geschrieben

inb4 Wolfsburg

Geschrieben

Oder Hotte holt ihn nach Gelsenkirchen.

Gast
Geschrieben

Khedira für Gustavo bei Wolfsburg - mein Tipp...Bayern hat genug, Dortmund nicht attraktiv der Rest lacht sein Berater nur und sagt ihm davon gar nichts.

Bleibt nur Wolfsburg...die rüsten richtig auf. Dazu wäre er für jede BL 11 eine irre Verstärkung...super Typ und Fußballer.

Zum Thema Reus...der will eh zu Barca und nicht zu Real also kann er bis 2016 warten - wenn er geht, dann für ne Rekordablöse und nicht für das Nasenwasser. 

Ist natürlich eine irre Signalwirkung...nicht die Ratten verlassen das sinkende Schiff wie der Armenier sondern wir bleiben und retten die Scheiße.

Hamburg hat am WE auch nur dank Mainz gewonnen, ist eben so im Fußball. 

Dortmund hat die meisten wieder an Board und irgendwann müssen sie wieder gewinnen...wenn es mal wieder läuft dann geht es auch schnell nach oben..siehe Bremen und was haben die über Bremen schon alles geschrieben in der Hinrunde...

Da kann es schnell auch andere nach unten spülen von denen die letzten Wochen keiner geredet hat...ist alles super eng zusammen.

Geschrieben

Naja in der Causa Reus profitieren halt beim momentanen Gedankenspiel eines Wechsels 2016 zu Barca eben alle.

• Dortmund hat damit einen wichtigen Spieler gehalten - Signalwirkung
  • Sie bekommen nicht nur n Apfel und n Ei für ihn (durch Wegfall der AK)
  • Wodurch er für andere Vereine (finanziell) uninteressanter wird
  • Barca kann dann 2016 nen ordentlichen Batzen abdrücken, aber hat so gut wie Exklusivrecht auf Grund der wohl hohen Ablöse und Reus' Neigung zum Verein
  • Reus wird sich die AK ordentlich was kosten lassen haben (Handgeld/Gehald) und wird bei einem Wechsel ebenfalls nochmal ordentlich absahnen
Geschrieben

inb4 Wolfsburg

Halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Die können ihn brauchen und auch bezahlen.