Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Win/Win Situation...

Wenn er weg will, ist das legitim - aber man sollte es dann auch so machen, dass der Verein was von hat bei dem man aktuell ist. Die meisten haben dem aktuellen Club ja was zu verdanken....

Geldgeier wie Lewandowski und Berater sind da anders gestrickt...

Hamburg hat am WE auch nur dank Mainz gewonnen, ist eben so im Fußball. 

Wie geht das?

Dortmund hat die meisten wieder an Board und irgendwann müssen sie wieder gewinnen...wenn es mal wieder läuft dann geht es auch schnell nach oben..siehe Bremen und was haben die über Bremen schon alles geschrieben in der Hinrunde...

Da kann es schnell auch andere nach unten spülen von denen die letzten Wochen keiner geredet hat...ist alles super eng zusammen.

Dazu sei aber auch gesagt, dass Dortmund im Sommer auf der Sechserposition Kehl verliert wegen Karriereende. Mit Bender im permabroke Modus, Ginter und Kirch ist man gerade auf der defensiven Sechs doch eher dünn besetzt.

Gast

Kirch wird halt auch nicht jünger, auch wenn er noch jung aussieht. Der ist ein guter Back Up aber keiner mit dem man Meister wird. Ginter hat für mich nicht den Schritt nach vorne gemacht den alle sich erhofft haben. Liegt natürlich auch an der Gesamtsituation beim BVB, den Druck und den Medien.

Bender ist auch eher Zerstörer als kreativer, aber der rennt wie ein Irrer, wichtiger Mann, nur leider viel zu viel verletzt.

Khedira wäre super beim BVB, würde mir gut gefallen, aber ich denke das die ihn weder reizen noch sein Gehalt stemmen können. Das können in D nur die Bayern, die wollen und brauchen ihn nicht und Wolfsburg, die nehmen ihn mit Kusshand. Alles andere würde mich total überraschen. 

Bullenpisse Leipzig trennt sich von Zorniger. Tuchel anyone? Ich wusste es schon immer. :trollface:

Gast

Allerdings stellte der Nationalspieler von Gabun auch klar, dass er jetzt (noch) nicht mit einem Wechsel rechnet. Weder zu St. Etienne noch zu einem anderen Klub.

Aubameyang: „Schon allein deshalb nicht, weil ich bereits für einen Verein in der Champions League gespielt habe und nicht mehr für einen weiteren auflaufen könnte. Außerdem mache ich mich diese Saison ganz gut. Der Trainer schenkt mir Vertrauen. Also will ich hier weiter machen und sicherstellen, dass wir die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss bringen.

Bild sprach wie immer mit dem wachsenden Gras :)

Auch wenn man Treue geschickter formulieren könnte...

Klar ist das ein typischer BILD Artikel aber wie du schon gesagt hast hört sich einfach scheiße aus Sicht des Spielers. Ich habe irgendwie das Gefühl das es bei den ganzen Neuzugängen doch ein Identifikationsproblem mit dem Verein gibt.

Ach komm, hör mir auf mit Identifikation. Das ist nicht die Amateurjugend, dass ist Business. Wenn man mal von ein paar Typen wie Großkreuz absieht, dann gehen wohl 80-90% hin wo sie am meisten Kohle und Spiele/Titel gewinnen können. Ob sie dann für den FC Furzhausen, oder sonst wen spielen is denen doch Wurscht.

Gast

Dafür ziehen auch manche aus Mailand nach Gelsenkirchen oder London nach Wolfsburg :)

Ach komm, hör mir auf mit Identifikation. Das ist nicht die Amateurjugend, dass ist Business. Wenn man mal von ein paar Typen wie Großkreuz absieht, dann gehen wohl 80-90% hin wo sie am meisten Kohle und Spiele/Titel gewinnen können. Ob sie dann für den FC Furzhausen, oder sonst wen spielen is denen doch Wurscht.

Sieht man ja an Reus, dass das nicht immer stimmt.

Gast

Ist der Vorteil beim VFB - wer da kickt den will niemand anderes haben - die muss man quasi mit Handgeld überreden abzuhauen