Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

VFB steigt hoffentlich direkt ab - die Blamage in der Relegation möchte ich mir nicht antun... Ha Ha HSV mal wieder :)

Wolfsburg und Bayer war ja auch der Hammer...Dost Fehleinkauf Nr.1 macht vier Buden...in einer Manier hat man ewig nicht gesehen..

Bremen, drei Jahr nen Schrott zusammen gekickt und nun fünf Siege in Folge...faszinierend wie viel Kopfsache im Fußball ist. 

Zu den Platzstürmern, einfach mal die Kniescheibe mit dem Schlagstock behandeln, dann rennt der nie wieder..habe da null Mitleid oder Gerechtigkeitsgefühl, sie wollen Krawall machen und bekommen dafür aufs Maul...alles richtig gemacht.

Gestern das schlechteste Spiel der Lilien in der ganzen bisherigen Saison sehen dürfen ^^

Der größte Lichtblick war die Parade von unserem Mathenia gegen den Elfer vom Okotie... Naja, immerhin einen Rückstand aufgeholt und das 12. Spiel in Folge ungeschlagen... Auch wenn darin nur 3 oder 4 Siege lagen...

Diesen Freitag in Aue - für mich diesem Mal nur am TV. Aue ist dann doch bissl weit für nen Freitagabend ;)

Lach... Auch mal eine interessante Sichtweise :D

Unsere 1:4 Pleite zuhause gegen Düsseldorf lag tatsächlich an 3 oder 4 individuellen Fehlern bei ansonsten ordentlicher Leistung (Anzahl der Chancen, Angriffsverhalten etc.)..

Das gestern war wirklich ein Gurkenkick

Gestern das schlechteste Spiel der Lilien in der ganzen bisherigen Saison sehen dürfen ^^

Der größte Lichtblick war die Parade von unserem Mathenia gegen den Elfer vom Okotie... Naja, immerhin einen Rückstand aufgeholt und das 12. Spiel in Folge ungeschlagen... Auch wenn darin nur 3 oder 4 Siege lagen...

Diesen Freitag in Aue - für mich diesem Mal nur am TV. Aue ist dann doch bissl weit für nen Freitagabend ;)

Aue is ne Reise wert, da gibts lecker Nudeln im Stadion. ^^

Aue is ne Reise wert, da gibts lecker Nudeln im Stadion. ^^

Ansonsten ist das Stadion und die Anreise, gerade für Auswärtsfans, ja eher so lala.

Naja, Samstags hätte ich in der Tat drüber nachgedacht aber es gibt ja auch noch Leute, die an einem Freitag was arbeiten müssen...