Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ok, spannende Aufstellung - war Schwaab auch gesperrt zuletzt oder saß der so auf der Bank?

Der gute Daniel kommt aus dem gleichen Dorf wie mein Ex-Chef nahe Freiburg..netter Kerle! 

Ja nee, die Rote lassen wir mal stecken, weils die Bienen sind ...

Ja nee, die Rote lassen wir mal stecken, weils die Bienen sind ...

Kannst du so nicht behaupten!

Ich denke, dass weiß der Schiri nur ganz allein, warum Sahin weiterspielen darf.

Er hat ja nichmal Gelb gesehen ... Nach den Regeln - von der man halten will was man mag - wäre es ein Platzverweis gewesen.

Er hat ja nichmal Gelb gesehen ... Nach den Regeln - von der man halten will was man mag - wäre es ein Platzverweis gewesen.

Wie gesagt, warum der weiterspielen darf wird nur der Schiri erklären können.

Aber das du sagst er fliegt nicht, weil es ein Dortmunder ist, ist Schwachsinn.

Gast

Der Reif hat es ja direkt in Frage gestellt..Aber nur weil Boateng und seine Bayern betroffen sind.

Niederstrecker wirkt heute nicht auf der Höhe..Aber Dortmund ist drückend überlegen..VFB klopft den Ball fast nur nach vorne..und wenn mal was geht verdtolpert ihn Harnik..Hlousek finde ich auch nicht überzeugend...

Gast

Reus und Auba..Wie ich sagte..Da kommt ich einige In der RR.

Die hatten davor ja vier Chancen welche sie im Abseits vergraben haben.

da kommt was in der Rückrunde?

Eigentlich ja doof, dass es die Rote nich gab, daran wird sich jetzt wieder Tage lang dran aufgehängt von wegen " ... 1:1, ein Mann mehr, ganz anderer Spielverlauf, etc Scheiße pp. ..." 

Die Stimmung zum Schluss kam mir sehr bekannt vor, nämlich aus den letzten Heimspielen der Abstiegssaison des FCE. Irgendwann hat halt selbst der treuste Hund keinen bock mehr sich für dieses Alibi-Angsthasen-Gekicke die Seele ausm Leib zu schreien. 

Und was Reiff vor dem Spiel noch über Stevens meinte, als der von Ratlosigkeit sprach - Reiffs Kommentar dazu in etwa " ... hat damit Schwäche gezeigt, die Spieler suchen die Fehler ja nicht bei sich, sondern erwarten eine Lösung, eine Idee vom Trainer ... "

... die Spieler suchen die Fehler nicht bei sich ...

Genau DA liegt doch der Hund begraben! Die Weicheier sollen endlich mal ihren Arsch hochbekommen und sich selbst hinterfragen, statt immern nur darauf zu warten was der Trainer denn sagt.

Aber nicht nur die Stimmung im Stadion erinnert mich an den Abstieg des FCE. Da wurde von bis auf ein paar Ausnahmen ein genauso gelangweilter und gleichgültiger Stiefel zusammengekickt.

Es ist einfach nur traurig, was aus diesem Verein geworden ist.