Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sagt er? Halt die Fresse??

Geschrieben

lulz. Sagt ja eigentlich schon der Titel des Videos, aber werd mittlerweile gerademal noch 3 Punkte vom Abstieg entfernt steht wird wohl schonmal etwas dünnhäutig. Wir alle sind zwar bloß Menschen und Reporter können einem schonmal aufn Sack gehn, aber in solch einer Position sollte man sich schon im Griff haben.

Geschrieben
Alter, Hoffenheim vs. Schalke - :lol: Hoffenheim spielt die blauen an die Wand un treffen das Tor einfach nicht (außer nach der Ecke) ^^ Dat kann noch lustig werden da unten im Tabellenkeller denn als nächstes gehts zum BVB.

Köln bekommt von Pauli ordentlich aufs Maul und rutscht somit wieder weiter unten rein, vorausgesetzt wir nutzen unsere Chance Morgen gegen die Breisgauer und heimsen 3 0 Punkte ein. =)

Tippspiel sieht ganz gut aus, bis jetzt 12 Punkte =) So kanns ruhig weitergehn ^_^

Bohohohoo, was hat denn der Harnik da rausgehauen? Bzw. danebengehauen! :wacko:

Geschrieben

oh oh oh. Ganz bitter =(

Geschrieben

**** man! Gladbach führt in Frankfurt ... Heut geht echt alles schief. =(

Geschrieben
**** man! Gladbach führt in Frankfurt ... Heut geht echt alles schief. =(

So ein Scheiß! -.-

Geschrieben

Letzter Tag für Transfers: Wird noch interessant. Helmes geht für 8. Mio sofort nach Wolfsburg. Chelsea bietet 58 Millionen für Torres

Geschrieben
18.08 Uhr +++ Willkommen im Schwabenländle: Tamas Hajnal streift sich in den kommenden Monaten das Trikot des VfB Stuttgart über. Der Ungar hat in dieser Saison noch keine Minute für Spitzenreiter Borussia Dortmund auf dem Feld gestanden. Es handelt sich um ein Leihgeschäft, bei erfolgreichem Klassenerhalt des VfB würde Hajnal fest in den Stuttgarter Kader wechseln. +++

Auch schon auf vfb.de zu finden.

Weiß nur leider nicht was ich davon halten soll. Er mag sicherlich nich der schlechteste sein, aber is halt n 10er und mit sowas spielt der VfB nicht. Er könnte zwar auch auf die Außen gehn allerdings glaub ich nicht, dass er da an Didavi oder Gebhart vorbeikommt. Naja ich lass mich überraschen.

Okazaki ist schon seit gestern fix. Immerhin Ablösefrei und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Von Torun gibts noch nix neues, aber war auch eher unwahrscheinlich.

Achja, @Schalke: Ali Karimi?! :roflmao: Ne im Ernst: :rofl: Was macht Felix da? Geht der mim Zwegat zum selben Optiker oder was is da los? *lol*

Geschrieben

Hat mir beim KSC und in der ersten Zeit beim BVB gefallen. Wenn er gut trainiert kann er euch vielleicht weiterhelfen, gibt schlimmere Transfers bei euch :rolleyes:

Geschrieben

Seine Qualitäten hab ich ja auch nich angezweifelt, nur passt er einfach ma nich ins (aktuelle) System, bin gepsannt was sich Bruno da ausgedacht hat.

Geschrieben

Naja, er ist beidfüßig und kann dann auf beiden Seiten als Backup spielen. Als Leihe kann man das schonmal probieren, ich weiß ja nicht wie eure Personallage ist. Vielleicht auch auf längere Zeit gesehen.

Geschrieben

Hmm, der arme Hajnal, aber vllt. macht er seinem Namen alle Ehre und er eine Morgendämmerung für den VfB ist.

Nur bitter, dass der Choupo wegen dem Faxgerät nicht wechseln konnte. *lol*:(

Geschrieben
Hmm, der arme Hajnal, aber vllt. macht er seinem Namen alle Ehre und er eine Morgendämmerung für den VfB ist.

Nur bitter, dass der Choupo wegen dem Faxgerät nicht wechseln konnte. *lol*:(

wat!

was is da passiert mit dem armen choupo?

Geschrieben

Wollte wechseln. bis 18 Uhr hätte er auf der Transferliste stehen müssen, 17.30 war zwar der Vertrag unterschrieben, aber das Faxgerät ging nich und der Vertrag kam erst 18.03 beim HSV un erst kurze Zeit später bei der DFL an.