Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Du zahlst nen 10er im MonaT?

Ich denke drüber nach meinem Schwager den Zugang zu sperren :)

Wenn der Mikdingens so weiter spielt dann müssen die Juve noch Geld geben damit die den im Sommer holen.

Völlig neben der Spur und dann spuckt der Berater noch große Töne..

Gast

9.50€ :)

Schiri so unterirdisch wie die Abwehr von Dortmund..Aus dem Nichts zwei Tore..unglaublich..Hatten die total in der Tasche..und dann so her geschenkt..

Gast

Früher kam die Mode wie auch die Frisuren aus Italien...hatten die kurz kam bei uns in nem Jahr kurz usw. 

Heute zeigen die nur noch was man sich nicht schneiden lassen sollte :)

Wann nimmt der endlich den Mikidingens runter...und bringt Kagawa?

Früher kam die Mode wie auch die Frisuren aus Italien...hatten die kurz kam bei uns in nem Jahr kurz usw. 

Heute zeigen die nur noch was man sich nicht schneiden lassen sollte :)

Wann nimmt der endlich den Mikidingens runter...und bringt Kagawa?

Kagawa und Kampl werden für die BuLi geschont.

Ich frage mich allerdings, warum Weide das Spiel nicht einfach mal schnell macht, wenn er den Ball nach einer Ecke fängt.

Gast

Kampl und Subotic haben doch Magen/Darm oder?

Kampl fehlt heute schon ein wenig...was der an Metern macht, finde der hat sich super eingefügt taktisch.

Das Ergebnis ist viel zu wenig nach dem Spiel heute...man kann natürlich spekulieren, wenn der Schiri die Karten findet wie es dann weiter geht...zu dem "Handspiel" in der 1.Halbzeit kam nie eine Wiederholung oder? 

Weidenfeller ist einfach kein aktueller Keeper mehr, ich will ja nicht ins Horn blasen, aber wenn man sich Neuer dagegen ansieht...Unterschied wie Tag und Nacht unabhängig von seinem Fehler zum Tor und beim zweiten gehen auch manche raus...

Ginter ist auf dem Niveau auch ein wenig überfordert.

Kampl und Subotic haben doch Magen/Darm oder?

Kampl fehlt heute schon ein wenig...was der an Metern macht, finde der hat sich super eingefügt taktisch.

Das Ergebnis ist viel zu wenig nach dem Spiel heute...man kann natürlich spekulieren, wenn der Schiri die Karten findet wie es dann weiter geht...zu dem "Handspiel" in der 1.Halbzeit kam nie eine Wiederholung oder? 

Weidenfeller ist einfach kein aktueller Keeper mehr, ich will ja nicht ins Horn blasen, aber wenn man sich Neuer dagegen ansieht...Unterschied wie Tag und Nacht unabhängig von seinem Fehler zum Tor und beim zweiten gehen auch manche raus...

Ginter ist auf dem Niveau auch ein wenig überfordert.

Ich fand Ginter jetzt doch tatsächlich sehr viel souveräner als ich den sonst so in Erinnerung habe. :blink:

Ach was solls. Auswärtstor ist ne gute Sache. Gibt schlechtere Ausgangslagen als diese im Westfalenstadion.

Gast

Er hatte gute Momente in den Zweikämpfen aber beim Tor stimmt die Zuordnung nicht. Und ab und an wusste er nicht wo vorne und hinten ist :)

Aber der hat Talent - den kenne ich seitdem er in der E-Jugend gekickt hat...Freiburg war einfach ein Nest...

Er wie auch Baumann waren schon als Jugendspieler bei mir ihren Krams einkaufen... 

Habe ich bei Schalke was verpasst? Die haben Interesse an Khedira und Kruse? Wer will bei der Rumpeltruppe kicken?

Gast

Tjo, ist halt die Entwicklung im Sport - da sollte man viel mehr mit Prämien arbeiten und damit mit viel niedrigeren Grundgehältern...