Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja und hat da auch getroffen. Erstaunlich auch, das Ibisevic nicht mal im Kader steht. Ist auch nicht wirklich bekannt warum, Baumgartl ist ja Krankheitsbedingt in Stuttgart geblieben.

iirc is das Huubs offensivste Startelf in dieser Saison. Bin gespannt was sie draus machen.

Gast

Nun ist es aber deutlich..30:3 und 13:0 Torschüsse bzw. aufs Tor..

STINDL wie doof kann man sein? Harnik hat für was Rot gesehen?

Warum Stevens den Schluchtenscheißer auch immer durchspielen lassen muss ... :facepalm:

Gast

Da ist man am Drücker und macht 96 wieder stark.

Niedermeier muss sich auCh fragen wie er das Kopfballduell verlieren kann mit über 190cm und 20s Flugzeit der Bogenlampe

Also ich lehne mich an diesem Fußballwochenende mal höchst entspannt zurück  :cool2:

Wenn sogar Dirk Schuster schon von einer Feier im Mai spricht... Und nun, da diese ominöse 40-Punkte-Marke gerissen ist, darf hoffentlich auch im Verein offiziell vom Aufstieg gesprochen werden... Diese künstliche Tiefstapelei während der ganzen Saison war ja fast schon peinlich ^^

Bei genauerer Betrachtung war die rote Karte für Harnik zwar ein Witz, aber ich kann mir eine gewisse Freude über die Abwesenheit im nächsten Spiel ja nicht verkneifen.

Bin nur gespannt, wen Huubs Nachfolger an seiner Stelle aufstellen wird.

Bin ja mal gespannt ob sich der VFB und der HSV diese jahr wieder retten können oder ob es doch mal bei einem oder vielleicht auch besser bei beiden das ticket in die zweite liga gibt

Bei genauerer Betrachtung war die rote Karte für Harnik zwar ein Witz, aber ich kann mir eine gewisse Freude über die Abwesenheit im nächsten Spiel ja nicht verkneifen.

Bin nur gespannt, wen Huubs Nachfolger an seiner Stelle aufstellen wird.

Hat er schon geschmissen oder wie?

Offiziell is noch nix, aber der Punkt Gestern war jetzt nich wirklich die Rettung.

Dutt soll derweil auch schon Gespräche geführt haben und hat dies zwar weder bestätigt, noch dementiert.

Heiße Kandidaten sind wohl Zorniger und Luhukay. Könnte eigentlich mit beiden gut leben.

Sicher ist eigentlich nur, dass es nach dem Spiel gegen die Hertha schon zu spät sein dürfte. Wenn man da keine 3 Punkte holt kann man schonmal für Liga 2 Planen.

Anscheinend sucht man wohl auch einen Trainer, der das Team auch bei Abstieg weiter betreuen würde und Erfahrung in der zweiten hat.

Fun Fact: Das wäre dann der sechste Trainer in Herrn Wahlers kurzer Amtszeit.

Gast

Hrhr, meine Freundin hat gestern gefragt wer der Zorniger wäre und wieso der in Betracht kommt...Erfahrung in der 2.Liga :)

Zorniger kommt ja auch aus der Regio und war schon Co unter Babbel...halte den für nicht so falsch. 

Schaue gerade Sport1 - Frankfurt ist ja auch ne Rumpeltruppe..wie der VFB - nur haben die nen Meier mit 16 Hütten dieses Jahr..Tendenz steigend :) 

Gast

Wolfsburg rollt ganz schön...beim Dost läuft es aber..

Habe mir heute nochmal die Spiele vom Sonntag angesehen. 

Gladbach ist wie die Bayern vor ein paar Jahren..irgendwie geht die Murmel schon rein...unglaublich.

Und bei Werder, der Wolf hat kein BL Format so leid es mir tut - ohne den würden sie woanders stehen. 

Kicken aber wieder wie früher Hurra Fußball...macht Spass, aber Wolfsburg ist schon eine Macht nach vorne...unglaublich viele Optionen.