Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was guck ich heute: Einzelspiel mit Dünamo, oder "Konferenz"?

10846139_424282411062142_481769892921884

Leute, wie das der Kommentator hochpusht. Als ob an Reus das Glück einer ganzen Nation hängt. Buhu, ein Spieler verletzt sich häufig. Wohl jede Mannschaft hat 1-2 Spieler im Team, die sowas durchmachen.

So wie das aussah fällt er vielleicht 2-4 Wochen aus.

Leute, wie das der Kommentator hochpusht. Als ob an Reus das Glück einer ganzen Nation hängt. Buhu, ein Spieler verletzt sich häufig. Wohl jede Mannschaft hat 1-2 Spieler im Team, die sowas durchmachen.

So wie das aussah fällt er vielleicht 2-4 Wochen aus.

Ich sach raus, aber schnell!

Gast

Der Erfolg von Dortmund hängt zu 50% an einem fitten Reus. 

Das DD nicht zurück zieht ist sehr offensichtlich...Schiri muss das halt früher eindämmen.

Der Langhaarschlamper mit der 5 bei DD scheint auch um Rot zu betteln, zum zweiten Mal mit dem Arm im Gesicht. 

Da war doch gleich zu Anfang ein Wortgefecht mit Immobile, scheint sich in seinem Gesicht fort zu setzen. 

Das ist 3.Liga, bitches. Was habt ihr erwartet? Ist so wie auf jedem Platz in der Landesklasse. Gras fressen, austeilen, laufen wie verrückt und aufs Glück hoffen.

Hatte genau so ein Spiel erwartet. Ist halt Pokal.

Harnik gleich für zwei Spiele gesperrt. *lol*

Eigentlich sollte es mich aufregen, da es einfach mal nix war, aber im Gegenteil, es freut mich sogar eher. :derb:

Das ist 3.Liga, bitches. Was habt ihr erwartet? Ist so wie auf jedem Platz in der Landesklasse. Gras fressen, austeilen, laufen wie verrückt und aufs Glück hoffen.

Rumholzen, miese Fouls spielen, dem Gegner im 16er den Ball schenken und hoffentlich rausfliegen. Was für ein Kackverein dieses Dynamo.

Endlich wird Ciro mal von jemandem eingeladen!

Um den 11Freunde Ticker zu zitieren:

Immerhin: Keine OP für Reus. Hat wohl nur nen Pferdekuss. Im Amateurbereich würde man einfach weiterspielen. Oder wie mein Trainer immer gesagt hat: »Du musst nach innen bluten!« Danke für nichts.

Ja, über den Schiedsrichter zu meckern ist einfach aber Toprak hätte gestern nach 15 Minuten fliegen müssen wenn er für das erste Foul von ihm und das Ding von Jenssen Gelb gibt. Und die Tätlichkeit von Spahic hat auch niemand gesehen...

Gast

Pokal wird ja generell anders gepfiffen, vor allem wenn unter klassige Teams dabei sind. Nur sollte man Kampf nicht mit übertriebener Härte oder absichtlichen ausloten der Grauzonen verwechseln. 

Dies kann nur der Schiri steuern und eindämmen. Der Spieler macht so lange weiter bis er eingebremst wird oder eben vom Platz fliegt. 

Ich finde eh, dass die Schirileistung trotz allem Profitums etc. nicht besser geworden ist als vor z.B. zehn Jahren mit Merk und Collina. Howard Webb gefällt mir zumeist gut, aber der pfeift ja nicht unsere Liga...Wieso eigentlich nicht die CL - Schiris mehr auslasten. 

Tut mir leid Emma, aber das ist dummes Gelaber! Du vergleichst überhartes Einsteigen mit dem kampfbetonten Spiel in den unteren Ligen. Da kann man durchaus eine Grenze ziehen. Und die Grenze hat Dresden mMn gerne mal überschritten.