Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1509029_436240683218606_1126336471526150

Geschrieben

Aufbaugegner Braunschweig. Dabei waren wir so gut gegen die Bayern....

Gast
Geschrieben

Schirileistung dieses WE mal wieder unterirdisch...

Geschrieben

mobil.fr-online.de/cms/sport/ausschreitungen-in-stuttgart-vfb--fans--locken-polizisten-in-hinterhalt,4232698,30061308,view,asFitMl.html

Das nenn ich mal ne Linke Nummer! Ich bin ja auch kein Unschuldslamm aber so ne Aktion... Echt jetzt?!

Geschrieben

Auch schön, wie sowas immer noch als "Fan" bezeichnet wird.

Die Spinner waren angeblich nicht mal im Stadion und haben direkt am Bahnhof gewartet. Traurig, dass solche Leute den Fußball und die Fanszene immer wieder in Dreck ziehen.

Gast
Geschrieben

Unter dem Deckmantel "Fußball Fan" kann man immer schön Krawall machen...traurig aber war noch nie anders. 

Geschrieben

Ich meine, wenn Hools auf Hools gehen, dann ist das eine Sache. Aber dass 80 Mann zwei Polizisten abfangen und in eine Falle locken?! Asozial!

Gast
Geschrieben

Frag mich, da ich Ortskenntnisse besitze wo man da jemand in eine Falle locken kann :) - wenn die beiden zu blöde sind und meinen sie könnte eine Horde Fans zu zweit bändigen, dann haben sie die Situation wohl völlig falsch eingeschätzt.

Klingt natürlich wie in dem Bericht positiver für die beiden Polizisten. Ohne so etwas zu befürworten, aber es hat wohl die richtigen beiden getroffen die voller Selbstüberschätzung mal eben die Welt retten wollten. Davon rennen leider in und um Stuttgart genug rum...die triefen vor Selbstüberschätzung und ihrer Rolle als Gesetzes Vertreter..von Freund und Helfer sind die so weit weg wie die Hools von Fußballfans.

Geschrieben

Kann ich nicht bewerten aber Steine und Flaschen werfen ist beispielsweise ganz untere Schublade... Wenn man sich schon zu den erlebnisorientierten zählt, dann doch bitte mit Anstand ;) Die Saarbrücker sind auch so Steinewerfer ^^

Gibt natürlich auch genügend Bullen, die Spaß am Wochenendeinsatz haben aber bei den beiden klang es jetzt nicht so unbedingt...

Gast
Geschrieben

Bei der Bildzeitung ist das ganze noch dramatischer :) 

Geschrieben

Kircher is bekennender Köln Fan? :kritisch:

Geschrieben

Alex Meier Fußballgott! :awesome:

Aber wie mir dieser Deyverson auf die Eier geht ...

Gast
Geschrieben

Man sollte den Typen noch nicht begraben solange er warm ist...der macht mehr Tore als der ganze VFB dieses Jahr :) 

Geschrieben

Na wenn Ujah da mal keine Klage vom Tierschutzbund angehämgt bekommt.