Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja, die gehen böse rein. Auch der Ellenbogen im Gesicht von rebic hätte nen Elfer geben können

Im livebild dacht ich noch "wat liegt der da denn nu am Boden? War doch nix ..." Aber in der Wiederholung von der Kamera hinterm Tor sah mans dann doch recht deutlich.

Aber wegen meiner können die Badenser da heute ruhig mal 3 Punkte holen.

lol. Derweil Rot Compper auf der anderen Seite.

btw grad FA Cup ManU - Arsenal angepfiffen.

1 Mann mehr und Chancen für zwei Spiele aber immer noch 0:0 :lol:

Wobei Leipzig auch gut und gerne noch ne Rote hätte sehen können. Schöner Montagskick bisher. :)

Gast

Wird halt laufend negative Stimmung gemacht..Das nehmen wohl einige als Legitimation für ihren Mist.

KxC zu blöd um zu gewinnen. :derb:

Derweil führt Arsenal 2:1 in Old Trafford.

Alter! Was ne Parade von de Gea :o

Gast

Unabhängig davon, dass es aneinander hängt aber Meister wird der VFB die nächsten 20 Jahre nicht mehr - außer es wird der Mercedes Werksclub :)

Ich fände es schon ok, wenn sie zwischen Platz 5-10 rangieren würden und junge Leute nach oben bringen.

Man sollte realisieren welche Möglichkeiten man hat und nicht immer meinen man gehöre in die CL. 

1:0 Schlacke. Könnte also noch interessant werden.

Mit dem jetzigen Führungspersonal würde der VfB nichmal mit dem Etat der Bayern in die CL kommen. Wenn man sich anschaut, wie man den Verein innerhalb von 8 Jahren vom Meister und CL-Teilnehmer zum Abstiegskandidaten Nr.1 "gewirtschaftet" hat, kommt einem das blanke kotzen als Fan.

Gast

11er nicht bekommne - Foul auch nicht - Real spielt total Fairplay den Ball nicht raus - und nun der AUsgleich...so ein Scheiss

Klare gelbe Karte gegen Ronaldo..Auch nicht gegeben..