Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alter, Hoffenheim vs. Schalke - :lol: Hoffenheim spielt die blauen an die Wand un treffen das Tor einfach nicht (außer nach der Ecke) ^^ Dat kann noch lustig werden da unten im Tabellenkeller denn als nächstes gehts zum BVB.

Köln bekommt von Pauli ordentlich aufs Maul und rutscht somit wieder weiter unten rein, vorausgesetzt wir nutzen unsere Chance Morgen gegen die Breisgauer und heimsen 3 Punkte ein. =)

Tippspiel sieht ganz gut aus, bis jetzt 12 Punkte =) So kanns ruhig weitergehn ^_^

pfft...so ein scheiss spiel -_-

nichtmal inner konferenz haben die das ansatzweise gezeigt.....

die transfers....naja was soll ich noch sagen......iwie ist man als schalker echt ratlos.....euro harry ?! karimi?! oh man ...

hab gehört nachem spiel schlacke ggn hoffe haben die fans die spieler zu sich geholt und gerufen "wir wolen den derbysieg.. etc" :) vllt werden die dann wach?!

naja schaunmermal ..... wie schon die ganze saison (achtung wortspiel) hoffe ich ja auf nen sieg und internationale geschäft -_-

schade das torres von liverpool weg is....hat iwie gepasst der bub :)

Geschrieben

Ich könnt kotzen ... Mal wieder das alte Lied:

Angebot war zu niedrig.

Ich kann diesen Vorstand und seine Marionetten nicht mehr sehn. :facepalm:

Geschrieben

10 millionen für nen spieler der in der belgischen liga einschlägt...hmm....naja....klingt ja fast schon wie nen schalke transfer :)

ich glaub auch nicht das bobic nen guter manager is....hab nen netten artikel gelesen wie winnie schäfer sich über den bobic beschwert und ihn da verbal auseinander nimmt..... und ich finde der hatte da nicht allzuviel unrecht :kritisch:

Geschrieben

aber ähnliche videos (wobei das video fand ich nicht mal so bombe, da hier der boateng auch so aussieht als ob er fussball spielen könnte....naja bis auf das erste tor :) ) findeste auch zu jurado, tymoschtchuk, pranjic etc. .....

sind schon so einige "granaten" in der bundesliga untergegangen.....

morgen ist derby.......und ich hab nen beschissenes gefühl :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

Ach, ihr habt doch nichts zu verlieren.

Der einzige, der heute abend auf die Fresse fliegen kann, ist der BVB.

Mir schwahnt Böses.

Geschrieben

Karimi macht 3 Tore. :ugly:

Geschrieben
Ach, ihr habt doch nichts zu verlieren.

Der einzige, der heute abend auf die Fresse fliegen kann, ist der BVB.

Mir schwahnt Böses.

Was ich dir sach...

Geschrieben

wahsinnsleistung von neuer...wenn der mal gehen sollte,dann kann schalke echt einpacken!

Geschrieben

Jo, hätten die Neuer nich wären die diese Saison doch schon so gut wie abgestiegen.

Was mich gleich zum Kriesengipfel bringt. Wenn wir heute Abend nich gewinnen seh ich echt schwarz, ich mein in der Hinrunde haben wir ihnen immerhin 7 Tore eingeschenkt, da sollte heute dann schon ein Sieg drin sein. Alles andere würde wohl den Abstieg einläuten und wir könnten schonmal gucken welche Spieler wie der Konkurenz in der Sommerpause die Spieler wegkaufen ...

Geschrieben

Der AC spielt unentschieden und der SSC gewinnt.

yea wieder ein schritt weiter richtung meisterschaft. :guckstdu:

Geschrieben

Tjoar, nachdem Wolfsburg nun auch nurnoch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist, zieht man auch hier die "Notbremse" und entlässt Trainer Steve McClaren.

Mehr dazu.

Zusammen mit Bremen, Lautern und Pauli stehen stehn sie da allerdings nicht alleine und auch Schalke ist gerade mal 4 Punkte von der Relegation 7 von einem direkten Absteigsplatz entfernt.

Es wird also weiterhin für fast die Halbe Bundesliga um den Klassenerhalt gehn. Schon erstaunlich wenn man sich dagegen anschaut wem nächste Saison eventuell das internationale Geschäft winkt, bzw was nächste Saison dem internationalen Geschäft "blüht" ... :whistling: Ob das so förderlich für die Fünfjahreswertung ist bezweifel ich doch stark, wenn es da oben so bleibt.

Geschrieben

McLaren bei VW gekündigt. Hört man auch nicht oft^^ Naja, ich hab mich gefragt warum er spätestens nach dem DFB Pokalaus gegen Cottbus nicht geflogen ist. Da ist einfach keine Mannschaft zu sehen, das wird so schnell niemand ändern.

Schön mal von außen zu sehen wie Hoeneß einen Verein kaputt macht.

Geschrieben
McLaren bei VW gekündigt. Hört man auch nicht oft^^ Naja, ich hab mich gefragt warum er spätestens nach dem DFB Pokalaus gegen Cottbus nicht geflogen ist. Da ist einfach keine Mannschaft zu sehen, das wird so schnell niemand ändern.

Schön mal von außen zu sehen wie Hoeneß einen Verein kaputt macht.

ja danke, das hat der pissa auch mit hertha gemacht.

ich mache ihn auch persönlich für den abstieg vberantwortlich.

klar jeder kauft mal einen spieler ein,der sich dann als misst entpuppt, aber er hat dessen noch ne krone aufgesetzt!

der andere hönes is auch ein arsch,aber er versteht wenigsten was von dem was er da tut.

dieser hönes sollte lieber eine bezirksmanschaft leiten. -.-

Geschrieben

tjoa der neuer reisst so einiges raus...naja...was solls....spiel war eher was für starke nerven -_-

lachen musste ich ja bei bayern und stutti :) wobei beim elfer ggn gladbach hat der schiri wohl jetz nen neuen porsche inner garage stehen ;)

CL wird dann richtig geil mit international total abschiss vizekusen, ups-wir-sind-ausversehen-international Mainz bzw hannover und dann noch bayern im uefa cup mit neuem trainer.....vllt wieder mitm kaiser? :)

na dann gute nacht fussball deutschland...

und über schalke brauchen wa gar net reden.....

P.S.

wobei der BvB holt in einen wahnsinns vollgasspurt meisterschaft und CL und is ab nächste saison mit neuem kader am start, weil alle spieler neue lungen brauchen