Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ich bin von einer weiteren Vergewaltigung der Hohen Fußballkunst durch Schalke ausgegangen :)

Sky sollte in ner Männergruppe drin sein.

Geschrieben

Naja nach dem Derby Debakel hat Di Mateo schon umgestellt und lässt nun anders laufen.

Gast
Geschrieben

Gestern war das Beste des Jahres von Ihnen - war wirklich positiv überrascht. Haben mir sehr gut gefallen. Nur Schade das sie sich durch zwei schlechte Zuordnungen um den verdienten Lohn gebracht haben. Beide Kopfballtore waren absolut unnötig. 

Meyer hat sehr viel Wind rein gebracht da er die Bälle nicht nur quer schiebt sondern auch mal mit dem Ball am Fuß 20m überbrücken kann..damit schafft man eine Überzahl und hat mehr Möglichkeiten. 

Wann kommt Draxler eigentlich zurück? Holtby braucht ja wohl auch noch eine Weile bis er wieder voll belastbar ist.

Geschrieben

So, Kinder. Umschalten angesagt, PSG hat das 1:1 geschossen. 5 Minuten bis zur Verlängerung.

Geschrieben

Bei den beiden kack Vereinen wäre es nur fair bei 1:1 abzupfeifen und beide fliegen raus. Dafür darf Schalke weiter

;-)

Gast
Geschrieben

Schiri leider total überfordert..Spiel lief ja völlig aus dem Ruder..

Geschrieben

Mein Gott, was ein Kack-Spiel ey.

Geschrieben

Paris ohne Zlatan ist nicht das gleiche :(

Geschrieben

Ahaha Chelski draußen :somuchwin:

Geschrieben

Immer wieder schön wenn Chelsea raus fliegt. :D

Gast
Geschrieben

Nun ja, ob nun durch Geld vom Scheich, vom Russen oder vom Ösi zusammen gekauft - bleibt alles irgendwie....

Geschrieben

Ja aber die Franzosen haben mir nicht mein Finale Dahoam versaut :P

Geschrieben

Ja aber die Franzosen haben mir nicht mein Finale Dahoam versaut :P

Das war ein geiles Spiel! Vor allem das Ergebnis. :somuchwin:

Geschrieben

Jo. 90min nur auf das Gegnertor gespielt und am Schluss doch verloren. Der unverdienteste CL Sieger seit langem. Wenn sogar Chelsea Fans im Stadium gesagt haben, das es eigentlich ne Schande ist, das man mit so einer Spielweise gewinnt.

Geschrieben

That's Football.