Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und aus diesem Grund steigt der VfB auch ab :bleh:

Geschrieben

Ist möglich, ja.

Was hat Ibra denn eigentlich gemacht, dass er plötzlich 11 Babys um sich herum hatte?

Geschrieben

Oh man, da sitzt der Stachel aber immer noch tief. *lol*

Aber wie ich ausgeflippt bin, als der Drogba dieses Ding reingehauen hat, schön. :)

Geschrieben

Naja so tief eigentlich gar nicht mehr. Dafür war ja das Triple im nächsten Jahr fällig ^_^

Geschrieben

Jo. 90min nur auf das Gegnertor gespielt und am Schluss doch verloren. Der unverdienteste CL Sieger seit langem. Wenn sogar Chelsea Fans im Stadium gesagt haben, das es eigentlich ne Schande ist, das man mit so einer Spielweise gewinnt.

Klar wars ne Schande, aber immerhin hat Bayern verloren :P

Nun ja, ob nun durch Geld vom Scheich, vom Russen oder vom Ösi zusammen gekauft - bleibt alles irgendwie....

Na klar. Das beste was passieren konnte war, dass sich das Tor zur Hölle öffnet und beide Clubs vom Erdboden verschluckt. Aber so wurde immerhin mein ungezügelter Hass gegen Chelsea befriedigt.

Geschrieben

Jo. 90min nur auf das Gegnertor gespielt und am Schluss doch verloren. Der unverdienteste CL Sieger seit langem. Wenn sogar Chelsea Fans im Stadium gesagt haben, das es eigentlich ne Schande ist, das man mit so einer Spielweise gewinnt.

Klar wars ne Schande, aber immerhin hat Bayern verloren :P

Nun ja, ob nun durch Geld vom Scheich, vom Russen oder vom Ösi zusammen gekauft - bleibt alles irgendwie....

Na klar. Das beste was passieren konnte war, dass sich das Tor zur Hölle öffnet und beide Clubs vom Erdboden verschluckt. Aber so wurde immerhin mein ungezügelter Hass gegen Chelsea befriedigt.

Aber sich freuen wenn die die CL gewinnen :ugly:

Geschrieben

Anscheinend ist sein ungezügelter Hass auf die Bayern noch größer.

Geschrieben

Natürlich habe ich mich nicht gefreut, ich war in einem Raum voller Chelsea Fans, die mein Bauern-Freund und ich 120 Minuten lang geneckt haben... Unnötig hinzuzufügen, dass wir den Pub kurz nach dem letzten Elfmeter Hals über Kopf verlassen mussten  :derb:

Geschrieben

Geiles Bild! Nur sollten alle blauen knien.

1,c=0,h=554.bild.jpg

Geschrieben

Ob die rote da wirklich gleich sein hätte müssen. Ich weiß ja nicht.

Er ist ja nicht mit gestreckten Bein rein und hat versucht zurück zuziehen als er gemerkt hat das es nichts wird.

Gast
Geschrieben

Jaja, der Bobbele hatte schon immer ein Gespür fürs Fettnäpfchen...frage mich immer was die (mit Verlaub) Fickmaschine bei ihm will..so flüssig ist er ja nicht mehr...Optik? Charme? :)

Zum Thema Rote Karte - war ein schlechter Scherz - finde in letzter Zeit allgemein, dass die Schiri-Leistungen sich nicht ans Niveau der Profis angepasst haben...sie es BL oder CL

Geschrieben

post-9523-0-58410600-1426276109_thumb.jp

Spieltag stimmt mich zufrieden :D

Gast
Geschrieben

Vizekusen hat ja keine Fans..aber da sind ja nicht nur VFB Fans im Stadion...hört sich wie ein Heimspiel an...

Der Schiedsrichter pfeift auch wieder einen Scheiss...jedes Wochenende ein Traum denen zuzusehen.

Geschrieben

Pah! Bei uns ging heute sogar la ola :rofl: