Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Der Kick geht mir schon wieder so auf die Nerven..immer ein Ellbogen im Gesicht und beim leichtesten Hauc gegen sich den sterbenden Schwan machen...

Der Trainer draußen kugelt sich halb den Arm aus beim ewigen Karten fordern...schrecklich..das ist europäisches Spitzen Niveau? 

Edit. ist doch heute ein typisches Spiel für den Fießling - Drmic ist doch viel zu brav und wenig körperlich...

Geschrieben

Ich wollte doch drei deutsche Mannschaften im Viertelfinale. Und jetzt werden es wieder nur die Bauern :okay:

Gast
Geschrieben

Die lassen sich völlig den Schneid abkaufen - im Hinspiel verpasst ein zweites Tor zu machen und heute gehen sie bis dato total unter...

Bis auf Bender sind die alle jenseits von gut uns Böse...Bayer ist keine Kampftruppe..die müssen das spielerisch lösen...aber jetzt kommt ja Fießling..der macht das..

Mandzukic ist auch total schrecklich...vermutlich einer der unfairsten Spieler der Welt und immer nur schinden, schauspielern und lamentieren..

Geschrieben

2:0 Arsenal - Na da bin ich ja jetzt mal gespannt.

Gast
Geschrieben

Calhanoglu wie Bellarabi haben heute mal gemerkt wie weit sie von einem Superstar weg sind...der 11er war ja mal nur peinlich...

Alles in allem mal wieder gezeigt, dass ihnen die Abgebrühtheit fehlt international..vor allem gegen Spanische Mannschaften...

11er schießen war wie das Spiel sehr dürftig von Bayer...

Geschrieben

Heilige Scheisse, Neverkusen.

Geschrieben

lulz. jetzt wohl 87 Minuten Catenaccio.

Geschrieben

Dortmund liegt schon mal zurück. Fängt ja viel versprechend an

Geschrieben

Schwierig zu halten schien der mir jetzt nicht...

Geschrieben

Ein guter Torwart holt den aus dem Winkel.

Geschrieben

Den holt auch ein durchschnittlicher Torwart aus dem Winkel.

Geschrieben

Ist das diese Champions League Form vom BVB?

Juve nichtmal mit Pirlo...

Geschrieben

Ist das diese Champions League Form vom BVB?

Du verfolgst doch die CL oder? In den ersten beiden Spielen war die Form mal da. Aber dann ward sie nicht mehr gesehen.

Das ist das schlimmste, was passieren konnte. So ein frühes Tor. Jetzt wird das bestimmt ein völlig ekelhaftes Spiel. Dortmund will, kann aber nicht und Juve könnte vielleicht, muss aber nicht.

Edit: ich hoffe, Sie lassen Weides Vertrag in Ruhe auslaufen und fangen hinten einen Neuanfang an. Ob es Langerak sein soll weiß ich nicht...

Geschrieben

Ich frage mich wie es für den BVB in der Bundesliga weitergeht. Man steht zwar im Niemandsland, die aktuelle Form ist aber nur marginal besser als in der Hinrunde. Wenn sich da unten 1-2 Mannschaften fangen und Pinkte sammeln ist man doch wieder unten dabei.

Geschrieben

Wie kann man nur soooo viele Millionen mit nur einem Armenier in den Sand setzen? :facepalm: