Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Hat es mal geklappt - dies umgesetzt was man sich eigentlich jede Woche erwartet. Druck über Außen..ohne den wären die Bayern auch nur Querschieber...nennt man nicht umsonst Flügelzange.

Ich weiß ja das Sergio kein großer Freund von Harnik ist, aber was der auch nach hinten macht und bei den Standards weg köpft ist oft auch ein Schlüssel.

Wie Trapp den eben raus geholt hat - Respekt.

Ginczek eben im Interview...

Nee, mein Vater war ja ein Schwalbenkönig und ein Linksfuß - ganz anderer Typ als ich :) 

Leider durch die anderen Ergebnisse nicht ganz so viel wert, aber hoffentlich knüpft man jetzt mal an die Leistungen an und schießt weiterhin Tore.

Da wir ja noch gegen die direkte Konkurrenz ran müssen wäre zumindest mal die Relegation noch drin.

Achja, das Zucken im Abstiegskampf. Als das in den letzten Jahren bei Hertha so war, empfand ich es als das schlimmste überhaupt. Ein Sieg, wieder Hoffnung, zwei Niederlagen, Enttäschung, Unentschieden und gute Leistung, Hoffnung keimt auf, usw. Dann bitte doch gleich runter :mellow:

Gast

Die Trage ich schon seitdem ich 18 bin nicht mehr - aber im Alter wird man fauler..da käme mir das entgegen :)

Ob der VFB gegen Wolfsburg nachlegen kann ist fraglich, aber es fehlen ja nicht viele Punkte...die Chance ist definitiv da..

eher keine Punkte: Wolfsburg, Schalke

Siegchancen: Bremen, Augsburg,Freiburg, Mainz, und die letzen beiden Spieltage HSV und Paderborn.

Also selbst ich als Pragmatiker, sehe da gute Chancen.

Vielleicht ist Manuel Neuer heute gar nicht Manuel Neuer.

Wurde nur gemacht um die Spannung hoch zu halten und die Liga nicht wie letztes Jahr abzuschreiben :trollface: