Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Raffael nächste Saison im Bayern Trikot.

Geschrieben

Neuer wird ersatzkeeper

Geschrieben

Zinnbauer schon auf dem Weg nach München?

Geschrieben

Robben mit Bauchmuskelriss. Super Tag. :(

Geschrieben

Zinnbauer schon auf dem Weg nach München?

Das ist nach dem Bayern Spiel echt untergegangen. HSV trennt sich mal wieder von Trainer.

Wenn dieser Konzeptlose Verein doch endlich diese Season absteigen würde. Man wär ich happy

Geschrieben

vorallem was soll die aktion mit knäbel? Der herr hat null trainer erfahrung und soll das jetzt irgendwie über die saison retten. Abstiegskampf ist ja generell als sehr leicht verrufen...

Da fragt man sich echt was in den köpfen der herren da vor sich geht. Würde mich ja mal interessieren ob knäbel das freiwillig macht oder freiwillig machen darf. Arme sau

Geschrieben

immerhin haben sie ihm versprochen dass er im sommer als manager zurück kommen "darf" ^^

da wird wohl leider niemals ruhe einkehren, beim hsv... bin ja prinzipiell auch ein sympathisant aber langsam reichts

Gast
Geschrieben

Iwo, der hat doch bei Nürnberg schon die Jugend trainiert - ist doch ein Niveau :) 

Ist nicht umsonst der Ha Ha HSV :) 

Geschrieben

vorallem was soll die aktion mit knäbel? Der herr hat null trainer erfahrung und soll das jetzt irgendwie über die saison retten. Abstiegskampf ist ja generell als sehr leicht verrufen...

Da fragt man sich echt was in den köpfen der herren da vor sich geht. Würde mich ja mal interessieren ob knäbel das freiwillig macht oder freiwillig machen darf. Arme sau

Er soll ja eh nur bis zum Ende der Saison bleiben. Er hat also die undankbarste Aufgabe erwischt und wird dann, wie es hieß, in der neuen Saison durch einen bekannten Namen ersetzt. Ob dieser bekannte Name dann auch in der zweiten Liga trainieren will, weiß ich nu nicht.

Zinnbauer ist auf jedenfall an dieser Mannschaft körperlich und seelisch zerbrochen.

Geschrieben

Er soll ja eh nur bis zum Ende der Saison bleiben. Er hat also die undankbarste Aufgabe erwischt und wird dann, wie es hieß, in der neuen Saison durch einen bekannten Namen ersetzt. Ob dieser bekannte Name dann auch in der zweiten Liga trainieren will, weiß ich nu nicht.

Zinnbauer ist auf jedenfall an dieser Mannschaft körperlich und seelisch zerbrochen.

Wo wir grad dabei sind, nicht nur er:

http://www.11freunde.de/galerie/galerie-was-der-hsv-seinen-trainern-antut

Gast
Geschrieben

Die Nächte auf dem Kiez zehren eben an der Substanz :) 

Spannend nochmal im Rückblick wen die alle zerschlissen haben in den letzten Jahren. 

Geschrieben

Auch erstaunlich, wie viele davon ebenfalls beim VfB Trainer waren bzw sind *lol*

10881708_10152779590443030_6507914620077

Gast
Geschrieben

Wir wollen das sie wieder kommen - Tengelmann :) 

Gibt es die bei euch noch? Sind hier ausgestorben. 

Japp, der VFB ist nicht besser...

Aber wir haben keinen Gönner im Hintergrund der sicherlich auch überall mitreden will, mit all seiner Kompetenz...

Geschrieben

Bild is nich von mir ;)

btw: Rüdiger wieder im Mannschaftstraining :) Hoffentlich ist er nach der Länderspielpause wieder bei 100% Das dürfte nochmal einiges an Stabilität in die IV bringen.

Geschrieben
Thomas Tuchel hat offenbar großes Interesse daran, neuer Trainer beim VfB Stuttgart zu werden. Das Problem: Das stößt bei den VfB-Verantwortlichen um Robin Dutt nicht auf Gegenliebe, man plant offenbar mit Alexander Zorniger.

http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-plant-mit-alexander-zorniger-kein-interesse-an-thomas-tuchel-1-2015032449145100000