Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
CL wird dann richtig geil mit international total abschiss vizekusen, ups-wir-sind-ausversehen-international Mainz bzw hannover und dann noch bayern im uefa cup mit neuem trainer.....vllt wieder mitm kaiser? :)

na dann gute nacht fussball deutschland...

Aber die Vereine haben es sich verdient. Und es ist ja nicht so, dass die Vereine nach 21 Spieltagen völlig unverdient dort oben stehen. Oder das es Zufall ist, das Bremen,Wolfsburg und Stuttgart wegen Schri-Fehlentscheidungen unten stehen. Die Vereine haben es sich verdient. Punkt. Aus. Ende.

Geschrieben

Joar, aber nur weil sie mal da oben stehn, sehe ich sie nicht unbedingt als konkurenzfähig im internationalen Wettbewerb.

lachen musste ich ja bei bayern und stutti :) wobei beim elfer ggn gladbach hat der schiri wohl jetz nen neuen porsche inner garage stehen ;)

Also ich fand, dass man den schon geben konnte. Aber da gehn die Meinunge auseinander :

spox.com zu den "Elfmetersituationen":

1. "Gelb für Gebhart! Der Stuttgarter dribbelt in den Strafraum und fädelt gegen Stranzl ein. Eine Schwalbe war das nicht."

2. "Was für eine Fehlentscheidung von Kinhöfer! Dante grätscht Schipplock sauber den Ball weg und es gibt Elfmeter! Und Gelb-Rot gibt es oben drauf!"

kicker.de ebenfalls dazu:

1. "Der Stuttgarter fädelt im Strafraum sehr leicht in Stranzls Bein ein und sieht wegen "Schwalbe" die 5. Gelbe Karte der Saison."

2. "Dante kommt gegen den durchgebrochenen Pogrebnyak im Strafraum zu spät. Kinhöfer entscheidet auf Notbremse und Foulelfmeter, den Gebhart eiskalt hoch ins linke Eck verwandelt."

Mal abgesehen, das Spox beim 2. Elfer nichmal bemerkt, dass es Pogrebnyak war der gefoult wurde und nicht Schipplock und der Kicker auch nicht mitbekommen hat, dass Dante GELB/Rot bekam und es somit auch keine Notbremse war.

Das mit Gebhart seh ich ein, den Elfer "wollte er zu sehr".

Bei Pogrebnyak geh ich mit Bundesliga Aktuell konform, dass der Schiri ein Foul geahndet, welches außerhalb des Sechzehners zu 90% abgepfiffien und mit Gelb geahndet worden wäre, warum solle man das dann im 16er nicht tun? Desshalb bekommt Dante ja auch gelb/rot und nicht glatt rot gezeigt. ;)

Was hat Marica denn geraucht? :lol:

http://www.fussballtransfers.com/bundeslig...nd-farfan_16968

Naja von mir aus kann er gerne gehn ...

Geschrieben

Dass Gebhart "den Elfmeter zu sehr wollte" ist ja gnadenlose Untertreibung, der ist für mich der neue Schwalbenkönig nach Jarolim. Was der im Spiel gegen Freiburg abgezogen hat! Wieviele Freistöße der rausschinden wollte! :facepalm::gehtsnoch:

Geschrieben
Dass Gebhart "den Elfmeter zu sehr wollte" ist ja gnadenlose Untertreibung, der ist für mich der neue Schwalbenkönig nach Jarolim. Was der im Spiel gegen Freiburg abgezogen hat! Wieviele Freistöße der rausschinden wollte! :facepalm::gehtsnoch:

lulz. Da vergisst jemand wohl den kleinen Blondschopf im grünen Trikot? ^^

Geschrieben

morgen

flachzangen gegen pappnasen. :facepalm:

ich tip ja 2:1 :D

Geschrieben

lulz. Da vergisst jemand wohl den kleinen Blondschopf im grünen Trikot? ^^

Wenn ich 1,20m groß und 30 kg schwer wäre würde mich auch jeder Windhauch davontragen. :P

Geschrieben
morgen

Oh, im ganzen Prüfungsstress Deutschland-Italien vergessen. Naja, bin gespannt. Wird bestimmt nen grottenkick.

Geschrieben
morgen

Oh, im ganzen Prüfungsstress Deutschland-Italien vergessen. Naja, bin gespannt. Wird bestimmt nen grottenkick.

glaub ich auch. :D

aber ich denke ihr habt die besseren chancen, auch wenn viele junge dazugekommen sind, habt ihr doch ne feste elf.

wir haben jenes schon seit ende 2010 nicht mehr gehabt. :kritisch:

Geschrieben

ohje.^^

jetzt gehts los :facepalm: .

Geschrieben

In Farbe. Und Bunt.

Geschrieben
In Farbe. Und Bunt.

nicht in polen. :ugly:

Geschrieben

Ui, heute wenigstens mal die mitsingfreundliche Version der Hymne ^^

Geschrieben
Ui, heute wenigstens mal die mitsingfreundliche Version der Hymne ^^

kurz und einfach. ^^

ohje ich will nicht verlieren, wird aber wahrscheinlich so passieren. :(

ich seh grad der kleine lahm neben buffon. ^^

der is ja ein zwerk. xD

Geschrieben

okay das wird kein freundschaftsspiel .^^

Geschrieben

Hat wohl noch den Superbowl im Kopf, der Motta.