Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viertel Stunde zweite Liga und Choi macht die ersten zwei Tore im Profifußball. :derb:

Geschrieben

Einfach unglaublich ! 16. Minute in Hamburg und der Tabellen LETZTE führt gegen uns mit 2 : 0  :dau:

Geschrieben

Nächstes Jahr DFB-Pokal, der SV Meppen ist dabei! :D

Geschrieben

Jetzt führt Pauli mit 3 : 0  

Ich mach die Glotze gleich aus. Das Elend ist nicht mehr zu ertragen ..... :mellow:

Geschrieben

Keine Panik. Nächste Saison habt ihr doppelt so viele Versuche gegen eine Hamburger Mannschaft zu gewinnen!

Geschrieben

Na Ja, andere Mannschaften fahren nach Hamburg um zu gewinnen. Wir fahren da hin um den Gegner aufzubauen ...

Geschrieben

Na Ja, andere Mannschaften fahren nach Hamburg um zu gewinnen. Wir fahren da hin um den Gegner aufzubauen ...

Das kenne ich nur zu gut. :(
Geschrieben

Hätt ich doch fast den DFB Pokal vergessen. :kritisch:

Geschrieben

Volland kopiert Subotic :lol:

Geschrieben

Majas :lol:

Irgendwie find ich es ja gut das der BVB rausfliegen könnte (Sorry, haben es diese Saison aber einfach nicht verdient). Aber muss es RB Leipzig II sein?

Geschrieben

Auf jedenfall ein spannendes Spiel. Der BVB muss nun ran.

Geschrieben

Wie stehts eigentlich bei VW?

Geschrieben

Die haben schon am frühen Abend gespielt. Foulelfmeter in der Verlängerung.

Bitte, bitte, bitte keine Verlängerung. Mir ist jetzt schon langweilig.

Geschrieben

Und ich muss Morgen um 4 wieder raus. :wacko:

Geschrieben

Geht doch gerade richtig schön hin und her. Also langweilig ist das nu wirklich nicht.