Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

War kein schlechtes Spiel der Hertha, aber mal abgesehen von Schulz' Chance hatte Berlin afair keine wirklichen Torchancen. Auf der anderen Seite hätte Schweinsteiger allein schon 3 Hütten machen können. Unentschieden wäre mMn auch noch klar gegangen, aber nen Sieg der Hertha ist mE etwas zu viel des guten. Bayern hat jeden Falls nicht unverdient gewonnen.

 

Und wenn Berlin weiter so spielt, sollte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Aber das hat man zum VfB nach der Niederlage gegen Augsburg auch gesagt. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was habe ich gesagt...VFb wieder letzter - zwei Spieltage es nicht auf den Boden bekommen, dass man klar besser war...man könnte jetzt beruihigt 13. sein...so wird es eng bis zum letzten Spieltag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haste Recht...VFB hat es ja wirklich selbst in der Hand...bis dato leider nicht genutzt..obwohl gute Chancen dazu gehabt.

 

Wenn man die letzten beiden gewinnt müsste man drin bleiben und/oder wenigstens die Relegation schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mir egal. Ich werd Bayern Fan.

 

Hat mal wer ne Klatschpappe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH deutscher Meister ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Real verteidigt trau ich Juve sogar den Einzug ins CL Finale zu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion über eine vorzeitige Premiere der Torlinientechnik in der Relegation ist vom Tisch. Die Entscheidung gegen eine vorzeitige Einführung ist laut Ligaverband "nach eingehender Prüfung der Sachlage nach Rücksprache mit dem für die Umsetzung zuständigen Dienstleister" gefallen. Grund seien "nicht auszuschließende Risiken in Bezug auf die zeitliche und technische Realisierbarkeit bei einem vorzeitigen Einsatz".

Dieser Beschluss verzögert den ersten Einsatz der Torlinientechnik allerdings nur um zwei Tage: Das Pokal-Finale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 30. Mai im Berliner Olympiastadion wird vom "Falkenauge" überwacht.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/ligaverband-entscheidet-sich-gegen-torlinientechnik-in-der-relegation

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir wollen keinen Überwachungsstaat in Stuttgart...daher keine Tortechnik..Logo? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kicktipper: Wie kann ich denn die Relegation zwischen 2. und 3.Liga zum Tippspielplan hinzufügen? Finde die Option irgendwie nicht. Aber ich glaub die Relegation zwischen 1. und 2.Liga hab ich schonmal eingestellt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie Schuljungen führt er sie vor...bis dahin war Dortmund gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wo sie gut waren, war das zeitweilige pressing. Mehr haben die aber nicht zusammen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Have seit längerer Zeit kein Dortmund Spiel in voller Länge gesehen. Sind die immer so schlecht? Das ist ja unter aller Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.