Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja im grossen und ganzen war es ein gutes spiel.

italien aber noch zu harmlos, da muss noch einiges getan werden.

deutschland wie erwartet ganz gut und sicher mit einer festen manschaft, hätten sie wohl das 1:0 gehalten.

@özil

man der is krass gut!

Geschrieben
CL wird dann richtig geil mit international total abschiss vizekusen, ups-wir-sind-ausversehen-international Mainz bzw hannover und dann noch bayern im uefa cup mit neuem trainer.....vllt wieder mitm kaiser? :)

na dann gute nacht fussball deutschland...

Aber die Vereine haben es sich verdient. Und es ist ja nicht so, dass die Vereine nach 21 Spieltagen völlig unverdient dort oben stehen. Oder das es Zufall ist, das Bremen,Wolfsburg und Stuttgart wegen Schri-Fehlentscheidungen unten stehen. Die Vereine haben es sich verdient. Punkt. Aus. Ende.

hmm....wie aber auch Sergio sagt....international gesehen (siehe 5-Jahres-Wertung) wäre ich eher für erfahrene Mannschaften die auch was reissen....Schalke hat sich ja eigentlich auch recht positiv in Ihrer CL Zeit behauptet....aber ich stimme dir zu das die Mannschaften nicht ohne Grund da oben stehen.....Aber warten wir mal die Saison ab.....ich mein du kannst schlecht mit solchen Kadern diese Leistung wiederholen.....wenn doch, gebe ich keine Kommentare zur BuLi mehr ab ^^

Zu Ger vs Italien

Also das war definitiv kein Freundschaftsspiel ^^ Ich war wirklich überrascht über die Spielfreude bei den Italienern...Geil auch, dass Jogi seine vermeintlich beste Elf aufstellt und erst danach den Youngstern zu Praxis verhilft....scheint die damalige Niederlage noch im Magen gelegen zu haben ;)

....und wenn ich Özil so spielen sehe denke ich immer: Gut gemacht Andreas Müller......der Rakitic war definitv die richtige Entscheidung gewesen, um Özil aus dem Kader zu vergraulen und dann nach Bremen zu verscherbeln.... :facepalm: :facepalm: :facepalm::dash2: :dash2: :dash2:

Bin zwar immer noch kein Özil Fan.....aber der hat schon nen paar geniale Momente....und von diesen genug um Spiele zu entscheiden :shuriken:

Geschrieben
....und wenn ich Özil so spielen sehe denke ich immer: Gut gemacht Andreas Müller......der Rakitic war definitv die richtige Entscheidung gewesen, um Özil aus dem Kader zu vergraulen und dann nach Bremen zu verscherbeln.... :facepalm: :facepalm: :facepalm::dash2: :dash2: :dash2:

Bin zwar immer noch kein Özil Fan.....aber der hat schon nen paar geniale Momente....und von diesen genug um Spiele zu entscheiden :shuriken:

nene du brauchst dich da nicht verstecken,das hat hand und fuss was du das geschrieben hast. ;)

Geschrieben

Ich bin auf sergios spielanalyse gespannt....das war ja mehr als traurig...

Schalke war heute nur Ergebnis Sieg...aber was solls...3 punkte im sack ;)

Geschrieben

sergio hat nichts geschrieben? :blink:

das war dann sein spielbericht. :grrrr:

*ohne worte " eben. ^^

Geschrieben

*ohne worte " eben. ^^

So in etwa ja.

Schade das der (für mich, sowie den Kommentator klare) Elfer als Stürmerfoul von Papo ausgelegt wurde, damit wär man kurz nach der Pause zum 2:2 gekommen aber so bekommste im Gegenzug das 3:1 und das wars dann.

Gefreut, wenn man das bei diesem Ergebnis überhaupt kann, hab ich mich jedoch für Schieber, hat wie schon gegen Schalke im DFB-Pokal gezeigt welches Potential in ihm steckt. Zum Glück ham die Bratwürstl keine KO bekommen, bleibt allerdings nur zu hoffen, dass der Vertrag auch für die 2. Liga gilt.

Bei Okazaki hat man sich (mal wieder) klassisch übern Tisch ziehen lassen - Keine Spielberechtigung bis frühstens Montagnachmittag ... :facepalm:

Bleibt mal wieder nur eins zu sagen: Vorstand raus!

Geschrieben

Ach komm, das er gestern den Elfer nicht gegeben hat war die Strafe für den mehr wie glücklichen Sieg gegen Gladbach. Aber schön, dass Bobic danach alles runtergespielt hat. Erinnert mich an letzte Saison mit Hertha. Ich muss das Beispiel einfach immerwieder anbringen. Es gibt zuuu viele parallelen.

Das gleich mit Herrn Hoeneß gestern. Nein der VFL spielt natürlich nicht gegen den Abstieg!!

Geschrieben
Ach komm, das er gestern den Elfer nicht gegeben hat war die Strafe für den mehr wie glücklichen Sieg gegen Gladbach. Aber schön, dass Bobic danach alles runtergespielt hat. Erinnert mich an letzte Saison mit Hertha. Ich muss das Beispiel einfach immerwieder anbringen. Es gibt zuuu viele parallelen.

Das gleich mit Herrn Hoeneß gestern. Nein der VFL spielt natürlich nicht gegen den Abstieg!!

bevor er verschwand hat er es bei hertha auch schon behauptet.

Geschrieben

warum sollte man gegen den abstieg spielen wenn man mit ihm spielen kann trollface%20emote.png

Geschrieben

lol

Gladbach entlässt Frontzeck

Gestern nachm Spiel steht der Vorstand noch geschlossen hinter ihm (ARD Sportschau) und heute nich mehr. Schon komisch.

Geschrieben

Tja...da wir uns ja schon sonst nicht richtig an die Regularien der Liga halten (bei Misserfolg sofort den Trainer entlassen), haben wir halt diesmal es so gemacht wie alle Vereine es sonst machen...der Trainer steht nicht zur Diskussion während der Neue schon die Wohnung am Stadion einrichtet.

Da wir aber noch keinen Nachfolger haben, denke ich mal das die wirklich erst auf dem Rückweg entschieden haben das es 3 vor 12 ist und man es vlt doch mal versuchen sollte mit dem Nichtabstieg und vlt ein neuer Trainer die Mannschaft erreicht und dafür sorgen kann das man mehr als eine Halbzeit Fussball spielen kann und das auch ein Rückstand noch kein Grund ist geistig schon im Bus zu sitzen.

Aber wenn ich mir das so anschaue, dann spielt Gladbach nächste Saison mit Stuttgart in Liga 2 und Hannover spielt CL....verrückte Welt

Geschrieben

Favre übernimmt Gladbach :facepalm:

Geschrieben

*ohne worte " eben. ^^

ja hab vom handy aus getippert deswegen alles kurz und knapp :)

das spiel war traurig und deswegen war ich gespannt auf den spielbericht eines stuttgart fans :)

tja bei gladbach scheint dieses jahr wenig zusammen zu laufen....lucie favre....naja weiß ich nich so genau.....dachte eher an den guten alten feuerwehrmann hans meier :) der macht wenigstens noch coole interviews ;)

Geschrieben

Ich hab grad in meine Kristallkugel geblickt und die Abstiegsplätze am Ende der Saison sehen können.

Good bye Stuttgart, Bremen und Wolfsburg

:D