Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Koan Klopp!!!  :daumenrunter:

ich erinner mich noch an die "koan neuer" spruchbänder....

Das ist nicht mein Juventus! Was machen die denn über der Mittellinie? :(

Ich setz n 5er auf juve im Finale.

@Bayern, wie gesagt - entweder pep verlängert oder sie sollten sich nen neuen suchen. Umbruch mit pep anfangen und nach nem Jahr trainerwechsel ist mMn der größte Schwachsinn.

Beim VfB wars doch auch immer das selbe:

Neuer Trainer rettet sie vorm Abstieg, es wird nach seinem Konzept - sofern vorhanden - das eingekauft, was das säggle hergibt - nämlich nix - und dann wird er nach - spätestens - ner dreiviertel Saison wieder entlassen. Der neue muss dann mit dem klarkommen, was der alte haben wollte und kann schon wie sein Vorgänger kaum was neues für sein Konzept holen, da ja keine Kohle da is.

Gast

Ach, auch wenn ich Juve nicht mag..noch weniger mag ich die gegelten aus Madrid..Wobei ja noch das Gel auf Pump ist..

Finale wird sehr interessant..Danach könnten Pirlo und Buffon in die verdiente Rente. .

Gast

Ich halte es da meist ganz einfach...erst kommt der VFB...dann kommt lange nichts..dann von mir aus noch Dortmund. International natürlich alle Deutschen. Ansonsten die Vereine welchen nen schönen Fußball spielen. 

FCB ist mir lieber als Real..aber Suarez und Neymar sind mir beide zu sehr Heulsusen und zu theatralisch...obwohl sie natürlich super Fußballer sind.

Ich habe es einmal ins Camp Nuo geschafft um Thierry Henry live gesehen zu haben...auch Messi hat gespielt :)

Geil! Sauber VfB! Die verschissenen Hamburger sollen bloß runter!

Wat ne Halbzeit :omfg: Aber noch is der Drops nich gelutscht. Sind bis jetzt auf jeden Fall das bessere Team aufm Platz. Jetzt nach der Pause nachlegen und Sack zumachen!

ihr seid meistens das bessere team bis ca 15min vor schluss wo ihr euch mehrere schellen einfangt :ugly: