Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hat also Stevens Wutrede aufm Platz am Donnerstag doch was gebracht.

Laut Stevens sei die Redensart in Holland ja eine Art Liebeserklärung. :D

Gast

Stevens hat m.E. einen guten Draht zum Team...da macht nur die Presse wieder ein Drama draus und sorgt für Unruhe. 

Der findet schon die richtige Ansprache, wenn es nun Mal "...ihr Affen" ist dann wird das so sein :) 

Auch geil ist, dass Heldt so richtig aufräumt bei den Blauen und die spielen glatt noch unterirdischer als sonst! :lol:

Gräfe seine Karten in Karlsruhe vergessen oder was? ...

Gast

Kacar hat wohl Narrenfreiheit...unabhängig von der viel zu späten Grätsche wäre es die Summe an Fouls gewesen...VFB braucht dringend das dritte Tor..ansonsten machen die Duselbrüder von der Alster noch den Ausgleich durch ne Ecke oder nen Elfer..

Und schwupp wäre Kacar mit Gelb/Rot runter...aber nein! 

Meine Nerven :trollface:

Nächste Woche Finale in Paderborn!

Und wtf Bauern? ... :facepalm:

Selbst als Bayern Fan ist das einfach traurig. Das man in der Zeit von DFB Pokal und CL nur mit halber Backe spielt geht ja noch aber jetzt wo man sich mit ein paar Siegen von der Liga verabschieden könnte wird das wieder nix.

watkdxca.jpg

allmywat.jpg

Erst mal das Gerücht und dann der "sich andeutende Wechsel" von Ulle - War ich die letzten Wochen im Winterschlaf? :blink:

Gast

Noch mehr als ich...Ulle weg war ja nur im Raum gestanden beim Abstieg..dann wäre wohl 80% der Start Elf weg..

Obwohl ich ja schon dafür bin nächste Saison mal nen offenen Wettbewerb zwischen Ulle und Odi auszurufen. Ich weiß zwar, das Ulreich eine VfB Ikone und identifikationsfigur ist, aber es ist seit Jahren einfach keine Leistungssteigerung zu sehen und das sehe nicht nur ich so. Wenn man wirklich was auf Vlachodimos gibt, dann sollte man ihm diese Chance geben oder sich eben auch wirklich nach einer Alternative umsehen. Ein Carius wäre da n Traum, aber wohl eher unrealistisch, obwohl seiner VfB Vergangenheit.

Aber solange der Klassenerhalt nicht durch ist, sind jegliche Planung dahingehend eh hinfällig. Nu heißts erstmal alle Anstrengungen für das Spiel in Paderborn, 3 Punkte holen - egal wie!

Gast

Seine größte Schwächen sind die Straufraumbeherrschung und die technische Seite...er ist kein guter Fußballer...

Carius spielt gerade groß auf...