Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"rollrasenverlegerversagerbesieger"

forza pauli

Geschrieben

:D

Schönes ding von Derdyok, schön herausgesielt. 1:0 Viezekusen.

Geschrieben

Was ein geiles Ding von Harnik! Sensationeller Lupfer! :D Geil!

1:0 VfB

Geschrieben

Stuttgart. Oder auch twoface...

Geschrieben
Stuttgart. Oder auch twoface...

schöner hätte man es nicht beschreiben können :awesome: :awesome:

Wobei die Presse durchweg positives zu dem Spiel schreibt... u.a. "VfB lebt wieder"

Hoffentlich schlägt der Harnik auch am we zu ;)

Geschrieben

möglich, aber gegen leverkusen packen die es nie

Geschrieben

Sag das nicht. Wer hätte gedacht, dass Bayern und Mainz so gegen Köln untergehen? Die Kellerkinder sind immer wieder für Überraschungen gut.

By the way: zum letzten Mal war ich am 1. Sep 2009, 11:37 in diesem Thread :awesome: Jetzt, wo ich mir wieder Bundesliga zuhause im TV leiste, traue ich mich auch wieder mitzureden ^^

Geschrieben

mag schon sein, der vfb packts aber trotzdem nicht gegen leverkusen. :D

Geschrieben
By the way: zum letzten Mal war ich am 1. Sep 2009, 11:37 in diesem Thread :awesome: Jetzt, wo ich mir wieder Bundesliga zuhause im TV leiste, traue ich mich auch wieder mitzureden ^^

Ach ich hab mir auch schon überlegt für Fußball zu zahlen. CL und 1 Liga, teilweise 2 Liga ist schon gut. Aber eine Stimme im Hinterkopf sagt immer, zahl nicht!! ^^

Geschrieben

Ach ich hab mir auch schon überlegt für Fußball zu zahlen. CL und 1 Liga, teilweise 2 Liga ist schon gut. Aber eine Stimme im Hinterkopf sagt immer, zahl nicht!! ^^

Meine innere Stimme sagt : (Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt (inkl. Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD) mit mind. einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo zu € 33,90, € 45,90 (Sky Welt + 2 Pakete), bzw. € 55,90 (Sky Welt + 3 Pakete) mtl., zzgl. € 19 einmaliger Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Aktivierungsgebühr und Versandkostenpauschale werden per Nachnahme zzgl. € 2 Nachnahmegebühr inkassiert) WTF?!?!?!??!?!??!?!

...deswegen nein :)

Geschrieben
mag schon sein, der vfb packts aber trotzdem nicht gegen leverkusen. :D

Ich gucks mir lieber nich an. :fear2: Zumal jetzt auch noch Kuzmanovic, Hajnal und Niedermeiyer ausfallen könnten ... Bald spieln wa mit der 2. Mannschaft ...

@bezahlfernsehn: Fürn 10er im Monat fürn reines BuLi-Paket in HD würd ich sofort zahlen, aber momentan ises mir einfach zu teuer und man muss immer irgendwas (mMn) unnötiges mitbestellen ...

4CL Startplätze für die Bundesliga ab Saison 2012/13 :daumenhoch:

Geschrieben
@bezahlfernsehn: Fürn 10er im Monat fürn reines BuLi-Paket in HD würd ich sofort zahlen, aber momentan ises mir einfach zu teuer und man muss immer irgendwas (mMn) unnötiges mitbestellen ...

Via Entertain bekommste BuLi normal für 15 Euro. Ohne was mitzubestellen. Ich habe normale Buli und den HD-Kanal auf einem 40 Zoll und das normale Singnal geht.

Geschrieben

Schieber trifft schon zum 7.mal für die Bratwüstchen :daumenhoch: und Frankfurt is nun fast 600 Minuten ohne Tor, vlt springen da ja nächste Woche doch noch 3 Punkte für uns raus. Naja, mal sehn wie der Rest des Spieltags so verläuft, vorallem auf Bremen - Hamburg bin ich gespannt, denn beide Mannschaften dürfen sich eigentlich keine Niederlage leisten. Auch wenn die Kölner ihren Lauf fortsetzen können, könnte es im unteren Drittel nochmal richtig heiß hergehn!

Ich weiß zwar immern noch nicht, ob ich mir das Spiel gegen Leverkusen am Sonntag reinziehen soll, aber. Ja, was aber eigentlich? KP, mal gucken ...

Geschrieben
Schieber trifft schon zum 7.mal für die Bratwüstchen :daumenhoch: und Frankfurt is nun fast 600 Minuten ohne Tor, vlt springen da ja nächste Woche doch noch 3 Punkte für uns raus. Naja, mal sehn wie der Rest des Spieltags so verläuft, vorallem auf Bremen - Hamburg bin ich gespannt, denn beide Mannschaften dürfen sich eigentlich keine Niederlage leisten. Auch wenn die Kölner ihren Lauf fortsetzen können, könnte es im unteren Drittel nochmal richtig heiß hergehn!

Ich weiß zwar immern noch nicht, ob ich mir das Spiel gegen Leverkusen am Sonntag reinziehen soll, aber. Ja, was aber eigentlich? KP, mal gucken ...

so sachlich nüchtern um 4 Uhr morgens ?! .... das krieg ich jetzt nichtmal hin :)

wunder mich das ihr den schieber überhaupt abgegeben habt....der war schon damals eigentlich echt gut....naja vorstand und so ;)

Geschrieben

Is nur ausgeliehen, zum Glück ohne KO seitens Nürnberg. ;)

Aber selbst die Leihe ist in der jetzigen Situation sehr schmerzlich.