Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und vor allem werden (falls der VFB absteigt) Clubs anklopfen die an die Schmerzgrenze finanziell gehen könnten.

Geschrieben

Naja ich hoff ja, dass er als echte Stuttgarter Jung auch mit uns durch die 2.Liga geht, falls es dazu kommen sollte. :(

Irgendwie fehlt mir das bei vielen unserer Spieler. Ich mein in Dortmund bekennt sich fast jeder zum BVB und fängt nich bei jedem Angebot von nem Verein á la FCB an zu sabbern.

Geschrieben

Unterschied ist halt dass der BVB Erfolg hat und Stuttgart nicht...

Geschrieben

Du schaust auch erst seit dieser Saison Fußball, ne?

Geschrieben

Du schaust auch erst seit dieser Saison Fußball, ne?

Du hast diese Saison schon gesehen, ne?

Geschrieben

in dortmund waren se aber auch schon vor 5 jahren alle bvb fans. Zu der zeit konnte man sicher nicht von erfolgsfan reden. Kapische?

Geschrieben

Solange alles gut läuft ist man immer sehr sozial was den Verein angeht....aber als Spieler muss man auch an die eigene Zukunft denken......wobei ich damit nicht das Söldnertum a la farfan und ba meine...vorallem bei Mannschaften die erfolgreich waren und plötzlich fallen...da fliehen plötzlich allesamt die vorher noch groß getönt haben...

Meine 50 cent ;)

Geschrieben

oh oh oh ... Hab zwar nich wirklich damit gerechnet, aber sah zumindest lange nach nem Punk aus, aber das ding zum 3:2 war einfach mal total unnötig. -.- Wenns nächste Woche gegen Frankfurt nix wird wars das mit Bundesliga ...

Geschrieben

Sieht so aus als ob ihr nach vorne eigentlich was hinbekommt. Nur hinten scheints zu haken, wobei personell da eigentlich die kleinsten Probleme sind.

BTW: Was ist eigentlich mit Degen? Warum spielt der nicht?

Geschrieben

Keine Ahnung, würd den auch lieber als Boula sehn, oder mal wieder Celozzi probieren.

Hajnal und Okazaki sind auf jeden Fall (bis jetzt) die besten Transfers seit Molinaro, wobei der auch hinter den Leistungen der letzten Rückrunde weit zurück bleibt.

Didavi würd ich auch gerne mal wieder öfter aufm Feld sehn.

Geschrieben

Jetzt gewinnt Gladbach auch, oweia. Und das unter Favre, der Favre der Hertha in den Abgrund gestürtzt hat...

Geschrieben

Den Abgrund hat Hertha Hoeneß zu verdanken....nicht der Trainer....nimm einem Trainer die besten Spieler weg und dann gehts in die Hose....schau doch mal Wolfsburg....wer ist da Manager....wo stehen die jetzt?

Bin mal auf nächste Woche gespannt was Favre sich einfallen lässt um sich zu rächen ;-)

Schade für Stuttgart....sehr gut gespielt...zu hoch verloren...gut für mich...alles wieder offen.

Nächste Woche gegen Frankfurt....wird nicht leicht...die kriseln gerade und müssen gegenhalten....Bremen muss gegen Leverkusen ran.....könnte für die noch sehr eng werden

Geschrieben

Das mit dem Manager stimmt schon, guck dir an, wer bei uns alles Trainer war und wo die mittlerweile sind.

Die einzige Konstante is bei uns immernoch der Vorstand, welcher immernoch eines unserer größten Probleme is ...

Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte! Allerdings wäre man dann mit einem Punkt heute und einer Niederlage der Bremer gegen Leverkusen wieder ganz dicht dran gewesen die Abstiegsränge zu verlassen.

Geschrieben

Wirklich sehr gut geschrieben und auch für mich als Aussenstehender nachzuvollziehen.

Das gleiche Problem hatten wir in Gladbach auch, als der Königs der selbst zugibt vom Sportlichen keine Ahnung zu haben, noch Entscheidungen im Bereich Trainer, Manager und Spieler traf....damals wurden wir zum Kaufhaus des Westens mit immensem Trainerverschleiss.

Er hat es eingesehen und das gemacht von dem er Ahnung hat....wir stehen finanziell gut da, haben gute Visionen für die Zukunft (Ausbau Stadionumfeld, Erweiterung der Jugendabteilung und der Trainingsmöglichkeiten) und er hat sich Hilfe geholt die ihm die sportliche Seite abnehmen.

Man kann über den Eberl sagen was man will, aber die Spielerkäufe waren fast immer goldrichtig (siehe Marin und auch Reus).

Stuttgart hat in den letzten Jahren immer schwach angefangen und am Ende noch die Kurve gekriegt und sind irgendwie im internationalen Geschäft gelandet...ich denke das hat die Bosse geblendet. Es wurden die wichtigesten Spieler für teures Geld verkauft und kein gleichwertiger Ersatz oder günstiges Perspektivpersonal geholt....irgendwann rächt sich das....siehe Bremen....siehe Gladbach früher.

Der Manager ist meiner Meinung nach unfähig und der Labbadia ist kein Feuerwehrmann und auch kein Trainer für einen Neuaufbau im Falle des Abstieges....vor allem da vermutlich die meisten Leistungsträger weg sein werden...weil keine Verträge für Liga 2....eigentlich eine Schande, das es nicht so ist das Spieler automatisch ein Jahr länger bleiben müssen, wenn sie absteigen um den Schaden wieder gut zu machen