Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wenn sichs mit Stöger genauso verhält, hätt ich nix dagegen ^^

Gast

War Younes nicht in der Kritik nach dem ersten Spiel?

Demirbay hat viel besser bei uns gespielt als Younes und Stöger. Wenn die beiden den Ball bekommen haben wusste man immer was gleich kommt. Keine Idee wohin mit dem Ball -> Irgendeinen Trick am Ball machen um sich zu zeigen (Übersteiger, Hacke, ...) -> Ball verlieren

Für Younes hätten wir sogar eine Kaufoption.

Gast

Ich denke bei den "Jungen" muss eben alle passen...Umfeld, Kontrolle und Traning..dazu die richtige Ansprache...kicken können die alle...sie müssen es nur auf den Boden bringen.

Ihr müsst aber auch welche verpflichten! Der Markt ist aber momentan sowieso überhitzt. Hertha sucht auch noch, hat aber keine verpflichtet. (Liegt wohl auch an dem fehlenden Hauptsponsor)

Gast

Auf Sport1 war ein interessante Kettenreaktion was passiert ist als Bale gewechselt ist...aktuell hängt es wohl an James...

Ging bis in die 3.Liga runter :) 

Ihr müsst aber auch welche verpflichten! Der Markt ist aber momentan sowieso überhitzt. Hertha sucht auch noch, hat aber keine verpflichtet. (Liegt wohl auch an dem fehlenden Hauptsponsor)

:trollface:

Bei Tyon soll es ja angeblich nur noch an Kleinigkeiten/Formalitäten liegen. Naja trotzdem schon komisch, dass er schon Freitag beim med.Check und der Transfer so gut wie sicher gewesen sei und Heute allerdings immernoch keine Bestätigung vom Verein kam.

Vlt will Dutt ja auch einfach Zeit und Geld sparen indem er zum Trainingsauftakt alle Zu- und Abgänge auf einmal verkündet. :derb:

Von Deutschland aber ein schwaches Spiel. Ergebnis ist das Beste.

Und da is das 1:1 ...

Hätte Can mal nach m Wiederanpfiff vom 1:0 gleich nachgelegt.

Tyton und Rupp zum VfB. Mit Heise dann schon 3 Neuzugänge. So viel hatte man sonst (gefühlt) erst nach dem ersten Trainingslager zusammen.

Auch wenn der VfB einen Wechsel von Didavi zu Leverkusen (erst einmal) ausschloss, denke ich, dass er dennoch in der Sommerpause gehen wird.

In dem Interview drückt er sich auch ziemlich unglücklich aus ... Klingt nach "Wenn nich jetzt, dann bin ich eben spätestens nächste Saison weg" Dann allerdings ablösefrei. Kommt sicherlich etwas undankbar rüber, nachdem der VfB ihn während seiner Verletzungen so unterstütz und immer auf ihn gebaut hat, aber das wäre ja nicht das erste mal, dass er weg will. Damals wollte er ja auch viel lieber in nürnberg bleiben, bis er sich dort kurz vor Saisonende schwer verletzte ...

Eigentlich macht er genau das Gegenteil von dem was er sagt. In den Kommentaren wird erwähnt, dass in den rumänischen Medien berichtet wurde, dass Maxim vor einer Vertragsverlängerung stehe. Es deutet also mMn vieles darauf hin, dass man dafür Didavi abgibt.

Auch wenn er großen Anteil am Klassenerhalt hatte und ihn als Spieler eigentlich immer sehr mochte, wär ich ehrlich geasgt auch lieber für die Variante Maxim zu halten und Didavi ziehen zu lassen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt doch ein Risiko für den VfB. Bleibt er, dann ist Maxim mit Sicherheit weg und man müsste wieder Geld  für einen Backup in die Hand nehmen, falls er wieder ausfallen sollte.

Wenn Leverkusen ihn wirklich will, dann sollte der VfB da mit sich Reden lassen und jetzt noch eine Ablöde einstreichen, bevor diese Saison Maxim und dann nächste eben auch noch Didavi weg sind.

Um Rüdiger ist es auch auffällig ruhig geworden. Dafensives MF und Innen- sowie Außenverteidigung wären jetzt eigentlich noch die größten Baustellen, was Neuzugänge betrifft.

Mit Rupp hat man jemanden, der Harnik Druck machen kann und Maxim könnte wie gesagt Didavi ohne großen Qualitätsverlust ersetzen ohne eine weitere Baustelle im Kader zu schaffen.

Insgesamt bin ich mit Dutts Arbeit bisher ganz zufrieden ud freu mich eigentlich schon jetzt auf die neue Saison. Auch das interne Leck zu den Medien scheint er erfolgreich geschlossen zu haben. Die Regionalen Medien wie SZ oder StN schreiben seit Wochen nurnoch von anderen ab und die haben auch nicht wirklich viel zu berichten :D Ich glaube so ruhig war es schon lange nicht mehr um den VfB ^^ 

Gast

Gündogan und seine selbsternannten Berater (Vater/Onkel) haben sich wohl verpokert...hat der wirklich gedacht jemand zahlt ihm 10Mio/Jahr und noch Ablöse? 

Bleibt er eben noch ein Jahr beim BVB und holt sich die Kohle mit nem Handgeld rein...traurige Fußballwelt...war noch nie ein Gündogan Fan, aber wie man sich selbst sooo überschätzen kann...unglaublich! 

Geschieht dem Sack recht.