Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wow die U21 wurde ja heut richtig übel vermöbelt. *lol*

Gast

Ich bin geschockt...Mitch Langerak soll zum VFB kommen...ehrlich gesagt..besser als ich erwartet habe...

Beister löst erst seinen Vertrag auf um dann bei Mainz 05 zu unterschreiben(anscheinend 250k Abfindung)...HSV bleibt eine Lachnummer...halte den Jungen für mehr als talentiert...muss nur gesund bleiben. 

Edit. Langerak ist wohl fix wie auch der von Jan Kliment

Kliment überrascht mich jetzt doch eher positiv. Langerack mMn zu teuer, bei 1,5 Mio MW und nur noch einem Jahr Vertrag. Naja verrechnen wir das mal mit dem Schieber Transfer und beide Teams kommen auf +/- 0 was zu viel gezahlte Ablösen angeht. :derb:

Das mann im Tor so konsequent umbaut hätte ich nicht gedacht, zumal Andreas Menger (Torwarttrainer) sich Medienberichten zufolge auch nach einem neuen Arbeitgeber umschaut. :kritisch: Die Verpflichtungen von Mitch und Tyton lassen eigentlich auch nur darauf schließen, dass man Vlachodimos die BL nicht zutraut und alles auf Funk als nächstes Torhütertalent setzt.

Klar sollte damit auch sein, dass vor weiteren Neuzugängen erst einmal Spieler gehen müssen um Geld und Platz zu schaffen. Bringt den VfB natürlich wieder in die missliche Lage, dass die eventuell neuen auf den eigentlich wichtigeren Positionen die Vorbereitung nicht komplett miterleben. Aber das ist ja nichts neues ... :rolleyes:

Gast

Werner und Harnik sind im Spielsystem wohl fix geplant laut Sport1 Bericht....

Bleibt die Frage um Maxim und den Maikäfer...wobei wenn ich sehe Firmino 41Mio und Maikäferle maximal 10Mio...ist das schon wieder doof. 

Wieso man nie so Deals wie jetzt z.B. Beister macht ist auch komisch...der hat sicherlich auch nicht die Welt Gehalt gekostet...Ablöse gab es keine..

Im gegenzug hat der HSV ja sogar noch mit Ilicevic verlängert, der wesentlich mehr verdient als ein Beister. Dazu kommen ja anscheinend nochmal 250k Abfindung, die man Sobiech für den Verbleib auf St.Pauli hinterhergeschmissen hat ... :lol:

Laut Twitter soll die Eintracht ebenfalls an Langerack dran gewesen sein. Erklärt wahrscheinlich auch die relativ hohe Ablösesumme.

In der Causa Didavi hoffe ich inständig, dass Dutt entweder beide hält und wenn nicht zumindest versucht Didavi bestmöglich an Bayer zu transferieren und Maxim hält.

Gast

Mitch ist im Besten Alter..der könnte über Jahre in Stuttgart mal wieder eine Ära prägen wie damals mein "Nachbar" Helmut Roleder, Immel und/oder Franz Wohlfahrt...

Man kann nur das Beste hoffen...verstehe aber Didavis Aussage nicht so ganze..möchte nicht immer gegen den Abstieg spielen..wer will das schon? Lag ja auch an ihm und seinen Verletzungen...da hatte ich mir mehr erhofft, man munkelt aber eh, er wäre nicht der hellste Stern am Nachthimmel :) 

:facepalm:

Zudem wurde bei der Konferenz in Mainz über das Vorgehen bei Gewalt rund um Fußballspiele beraten: Die Polizei soll bei Hochrisikospielen künftig flexibler reagieren können, um Gewalt zu verhindern. Dafür setzen sich die Innenminister gemeinsam ein.

Die Handlungsoptionen der Polizei bei Hochrisikospielen der ersten drei Fußballligen sollen gestärkt werden. Dazu gehört vor allem die Reduzierung der Gästekarten. NRW-Innenminister und Sprecher der SPD-geführten Länder, Ralf Jäger, erklärte: »Damit können wir bei Hochrisikospielen die Sicherheit verbessern. Darüber werden wir schnellstmöglich mit den Vereinen und dem Deutschen Fußballbund sprechen.« Zudem könne die Zahl der Karten für Gästefans eingeschränkt werden, um so beispielsweise eine Pufferzone zwischen rivalisierenden Fans in den Stadien einzurichten.

Als ob es momentan keine Pufferzonen zwischen den Blöcken bei solchen Spielen gäbe. Wissen die überhaupt worüber die da tagen? :facepalm:

Neuen VfB Trikots mit durchgehendem Brustring:

cf959766-726e-4722-baa8-44fff7d0e596_800

fcc72169-62c6-4ec1-866f-aed3cc125522_800

3dcb8a86-4897-41ff-9b25-2ed6db4f1b16_800

Auswärts (Rot) sagt mir irgendwie nich so gar nicht zu. Vorallem eben das rot auf rot =/ Heimtrikot is scho fesch, vor allem die umrandeten Rückennummern.

Das Ausweichtrikot ist ... ... ... ... gewagt :derb: Aber finds jetzt auch nich unbedingt häßlich. Wird diese Saison wohl entweder Home oder Third.

Ich find, das Ausweichtrikot hat was von Württemberg. Find ich gut. Man muss dem Badenserpack mal zeigen, was Sache ist.

Ich find, das Ausweichtrikot hat was von Württemberg. Find ich gut. Man muss dem Badenserpack mal zeigen, was Sache ist.

Das mir so noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagsch :D Werden wohl doch zwei Trikots fällig. :okay:

Wo wir beim Thema sind... SC Freiburg:

freiburg-15-16-home-kit-2.jpg

Ich finde das Trikot, sry, schreit geradezu "2. Liga". Ich meine, man wird sich daran gewöhnen, und es wird in 20 Jahren ähnlich "kultig-scheisse" aussehen wie 90er-Trikots heute, aber irgendwie schaffen es die Freiburger jedes Jahr, noch einne draufzusetzen. Nach unten. Okay, schwarz-rot ist besser als rot-weiß in dem Fall.

Aber was ich nie verstehen werde, ist dieser "Fade Out" nach unten hin. Hat meiner Meinung nach die sonst megageilgen Gladbachtrikots diese Saison versaut.