Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

So eines hatten sie doch mal..In ihrer UEFA Cup Quali Saison...

Edith: Gündogan verlängert bei Dortmund...gingen wohl die Alternativen aus :) 

Wolfsburg angeblich mit Rüdiger einig. Wollen aber nicht mehr als 12 Mio raqusrücken. (Zugegeben immernoch ne überragende Ablösesumme!) Aber vor einigen Tagen noch große Töne spucken,dass man sich an andere Preise gewöhnen müsse mit demVerweis auf Firminho und nun aber selbst knauserig werden? :derb:Bitch Herr Allofs pls ... :rolleyes:

Und wenn ein Okazaki den Tommies 10 Mio wert is,dann sollten fürRüdiger mindesten 15 rausspringen. -_-

Gast

20Mio und wir fahren mit seinen Sneakern direkt rüber...im Golf :) 

Es hieß doch die Engländer hätten 18Mio geboten?

Angeblich Chelsea. Und wenn ich Dutt wäre, würde ich nen Teufel tun und ihn für weniger ziehen lassen. Ich meine wir haben keinen Grund ihn abzugeben. Er ist einer der wertvollsten Spieler des VfB und zudem noch Vertrag bis 2017 (!). Zudem hat er nen Stammplatz in der IV sich und Zorniger plant mit fest mit ihm.

Das heißt sein MW - sollte er sich nicht verletzen oder eine total unterirdische Saison spielen - würde im laufe der nächsten Saison sogar eher noch zunehmen, für 12-14 Mio bekäme man ihn selbst mit nur noch einem Jahr Vertrag los und er hätte dem VfB auch in sportlicher Hinsicht gut getan.

Warum ihn also jetzt für läppische 12 Mio an einen 'Verein abgeben, der

• Sicherlich keine Probleme hat eine höhere Ablöse aufzubringen
  • Die Ablöse eines Schürrle für gerechtfertigt hielt
  • Vor kurzem noch rumposaunte, dass man einen Dost nich "verschenken" wird und man sich an solche Preise gewöhnen müsse (Verweis Firminho

Wie gesagt hält der VfB in der Causa Rüdiger alle Trümpfe in der Hand. Ich hoffe Dutt denkt hier ähnlich.

Gast

Vor allem da alle gestandenen Verteidiger wie Santana und Spahic ja wohl schon vom Markt sind...

11538164_10153967298759325_2156943866908

Edit1: Angel di Maria will wohl 14Mio/Jahr...nach der Saison auch sehr weit weg von der Realität...

Edit2: Köln rüstet ja kräftig auf..Jojic tritt die Flucht nach Köln auf..die haben wohl einiges vor und holen in meinen gute Leute für wenig Geld.

Marcell Jansen beendet seine Karriere. Oo

Gast

Schade drum, fand den zu seinen hoch Zeiten immer gut...

Keine Lust mehr - ist die Begründung...er hatte wohl Angebote, ist fit...

Gast

Badstuber zur Leihe zum VFB - falls Rüdiger geht...na dann schickt ihn für 12Mio doch weg :) 

Badstuber? Srsly? Gefällt ihm die Rehaabteilung beim FCB nich?

:facepalm:

Gast

Der soll wohl Spielpraxis bei einer einjährigen Leihe sammeln...

Leider is das Didavi 2.0 - Wäre mir persönlich als Rüdiger Ersatz zu riskant. Ist leider sehr verletzungsanfällig. Wenn er ausfallen sollte steht man mit runtergelassener Hose in der Abwehr da. Wenn man Rüdiger für nen guten Kurs veräußern kann (~16Mio aufwärts) und neben Badstuber noch nen "gestanden" IV holt - ok, belebt den Konkurrenzkampf auf der Position, den man ja lt. Dutt und AZ eigentlich auf jeder Position haben will. Aber als alleiniger Ersatz für Toni? Nein Danke.

Ach ja, Gerüchten zu Folge (SSNHD) soll es bei Toni wohl Atletico Madrid werden. Gleichzeitig kam auch das Gerücht auf, dass Emiliano Insúa zum VfB wechseln könnte. Vlt plant man dort ja einen Paket-Deal. Bliebe dann nur noch der Ersatz für Rüdiger und der Kader wäre - bis auf einige Abgänge - eigentlich komplett.

Mal schauen, was sich da diese Woche noch tut.

Guardiola ist so ein Fan von Badstuber, denke nicht das er ihn gehen lassen wird. Zudem müsste der VfB einen zweiten IV verpflichten, weil man nicht sicher sein kann, dass sich die Leidengeschichte beendet.