Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wo kommt denn dieses Gerücht her mit Badstuber? Davon hab ich ja noch gar nix gehört und ich behaupte mal ich bin normalerweise sehr gut informiert.  ;)

So schreibt Forums-User B.1893: "Hallo Leute! Aus dem Umfeld des FCB wurde verlautbart, dass Badstuber zwecks Spielpraxis für ein Jahr an den VfB ausgeliehen werden soll."

http://www.transfermarkt.de/h-badstuber-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1012628/page/3#anchor_2199671

c21ecebc560514fe3e48ca5eef1c09b8.jpg

Gast

Sport Bild steht es auch...

Haben wir eigentlich schon Wetten, dass Schweinsteiger zu ManU geht? 

Di Maria soll ja mit PSG einig sein..der Kerle lernt es auch nicht...Lothar und Poldi sind wohl keine Einzelfälle sondern Standard im Fußball :) 

Ein Glück. Kukoc ist laut Interview mit Sky zwar mit einigen BuLi Klubs in Verhandlung, der VfB sei allerdings nicht darunter.

Sport Bild steht es auch...

Haben wir eigentlich schon Wetten, dass Schweinsteiger zu ManU geht? 

Di Maria soll ja mit PSG einig sein..der Kerle lernt es auch nicht...Lothar und Poldi sind wohl keine Einzelfälle sondern Standard im Fußball :)

Also zu dem Sport Bild Artikel hätte ich gern einen Link, weil das Gerücht ist von einem Transfermarkt-User und mittlerweile 3 Wochen alt und mit ziemlicher Sicherheit eine Ente.

Schweinsteiger nutzt das Interesse (sowie wie bis jetzt bei jeder Vertragsverlängerung in der Vergangenheit) nur als Druckmittel. Am Ende bleibt er bei Bayern. Anscheinend bietet ManU auch nur Vertrag bis 2017 und 10Mio im Jahr, da kann er gleich bei Bayern bleiben.

Gast

26.6.15

Also nicht sooo neu...aber die Chancen wurden bei Transfermarkt nur auf 5% geschätzt, dazu Dante verletzt und wohl aussortiert..dann müssten sie ja noch einen weiteren holen, wenn sie Badstuber abgeben. 

U19 gewinnt ihr zweites Gruppenspiel gegen die Niederlande mit 1:0 (89. Minute Rizzo) und erhält sich damit die Chancen aufs Halbfinale.

Damit haben in der Gruppe nun alle 4 Mannschaften 3 Punkte vor dem letzten Spieltag. Deutschland muss zum Abschluss gegen Russland ran.

Bastian #Schweinsteiger wird einen Vertrag bis 2018 bekommen und €10m Jahresgehalt. Die Ablöse beträgt rund €20m. #FCB

Sportlich verständlich aber trotzdem schwer zu verdauen. Danke für 18 Jahre Herzblut !

Wechselt übrigens zu ManU

1. August, 17.00 Uhr - Testspiel VfB Stuttgart vs. ManCity.

Hätts jetzt ohne nachzuschauen nich gewusst, da mich der "Stern des Südens" herzlich wenig beschäftigt.

Stimmt hier geht es ja seit 4 Seiten ausschließlich um den Abstiegskandidaten aus BW.

Das interessiert wirklich niemand.

Wow, hätte ich nicht gedacht. Imho ein Fehler ihn gehen zu lassen.

Stimmt hier geht es ja seit 4 Seiten ausschließlich um den Abstiegskandidaten aus BW.

Das interessiert wirklich niemand.

Ernsthaft? *lol*

Also mich interessiert der VfB zehnmal mehr als was der FC Hollywood so treibt. Wer was von "Platinum Partnern" faselt, der... naja, lassen wir das.