Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja, Bayern läuft bei solch unglaublich wichtigen Spielen ja auch immer mit der C-Mannschaft auf...

Joar, am Ende ja eigentlich auch wurscht.

Lt. StZ ist Insua wegen einer besonderen Klausel in seinem Vertrag, die ihm ein Sonderkündigungsrecht einräumt, ablösefrei. #VfB

Und nich vergessen: Morgen 20 Uhr auf Eurosport das letzte Gruppenspiel der deutschen U19 gegen Russland.

Das ist doch Photoshop? Oo Und haben die echt Portraits von sich in der Kabine? Was für Spinner. *lol*

Gast

Pizarro? Keiner von dem Teil der Kabine ist noch da - Bild ist aus 2013 :)

Die Bilder stärken das zu klein geratene Ego in Relation zum IQ :)

Gast

Pizarro, Kroos, Manzukic, Gomez, Shaqiri und Schweinsteiger..

Man hat Pep ja nicht vor der A-Jugend Kabine fotografiert, sondern vor der Ecke der Stars (die Flügel Johnnys mal ausgenommen) keiner mehr da...

Die Fans regen sich btw. total künstlich auf, wegen der Beats Werbung...glaubte denn wirklich noch einer Schweinsteiger bleibt bei den Vorzeichen, wenn er in Manchester gesetzt ist und auch noch mehr Kohle über nen längeren Zeitraum bekommt? 

Dazu kann er allen nochmals zeigen, zu was er fähig ist...anstatt auf der Bank zu versauern...wenn das so weiter geht, kommen noch andere hinter her nach Manchester...spätestens nächstes Jahr...denkt an meine Worte :) 

Die Werbung ist aber auch lächerlich. Wenn du während des Wechsels für den Dreh eines Werbespots noch Zeit hast, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Und natürlich lassen sich Wolff-Christoph Fuß und Sebastian Hellmann für sowas vor den Wagen spannen. :facepalm:

Frag mich ja, wann der Film in die Kinos kommt, den Rüdiger zwischen seinem Wechsel vom VfB zu ??? grad dreht.

Gast

Anscheinend wurden die Bilder beim Länderspiel gedreht am 10.Juni? 

Die Tonspuren sind dann schnell getauscht...aber als Fan sollte man begreifen, dass man nur Beiwerk im Fußball Business ist..ohne Macht und Mitspracherecht :) 

Peter Gagelmann wird Experte bei SKY. Und ich dachte, ich bin den erstmal los :okay:

Haha toller Schiedsrichterexperte den sich Sky da geholt hat :P

Gast

Merk zu teuer oder was treibt der in Zukunft? Außerdem haben sie doch einen Loddar..

Ein Loddar kann alles, ein Loddar weiß alles und ein Loddar sieht alles...