Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Bayern anscheinend an Vidal dran...

Sorry, aber so wie der die damals verarscht hat, würde ich den nicht mal die Kabine ausfegen lassen...auch wenn er natürlich fußballerisch weit vorne ist. 

Aber in der BL wird der neuer Rekordhalter für Gelbe Karten in einer Saison. 

Fussball ist Tagesgeschäft. Die Story von damals interessiert heute niemand mehr. Vorallem waren sich damals vidal und Bayern einig, aber der Völler hat einen Wechsel innerhalb der Bundesliga untersagt. Deswegen ist er dann zu Juventus.

Vidal hat in 315 Spielen 99 gelbe, 3 gelb-rote und genau 1 rote Karte bekommen. Soviel zu seinem Ruf, ausserdem brauchen wir wieder einen der mal ordentlich drauf geht

Gast

In jedem Spiel der letzten drei Jahre, welches ich angesehen habe, hätte er mit Gelb/Rot vom Platz müssen...

So einen in der Mannschaft zu haben, ist kein Nachteil, sofern er eben nicht vom Platz fliegt. Früher sprach man gerne vom Agressive Leader...Effenberg, vBommel usw. - da hätte sich aktuell nur Ramos oder Vidal für geeignet. Beide sind gleich alt, nur wird Vidal wesentlich günstiger sein, da Juve ja Ersatz mit Khedira hat.

Heute erzählt man sich vom Veto von Völler, damals gab es eine klare Zusage und er ist zu Juve. Hätte es ein Veto gegeben, dann hätte er das sagen können. Unter dem Ulli würde der nicht kommen..der hat das nicht vergessen. Ich kann mich noch gut erinnern, was für ein Geschrei die Bayern gemacht haben. Da ging es nur um die Person Vidal und nicht um Käthe, der immer gerne hinter her große Reden schwingt.

Laut Sport1 hat Real und Arsenal Vidal abgesagt Aufgrund dessen Lebenswandel. 

Edit: Ist wohl alles klar klick

In jedem Spiel der letzten drei Jahre, welches ich angesehen habe, hätte er mit Gelb/Rot vom Platz müssen...

Das ist doch Quatsch. Wie viele Spiele von Juve hast du denn gesehen bitte? Ich denke mal das beschränkt sich auf die CL oder? Und da wahrscheinlich erst ab Viertelfinale. Vidal hat in den 12 CL-Spielen 4 Gelbe bekommen. 

Aber egal von mir aus kann er sich in jedem Spiel ne Gelbe holen wenn dafür der Gegner auf die Socken bekommt.

Gast

klick

Die Aussage von Lahm und das Bild oben - zu geil...

Der denkt doch nicht wirklich, dass er außer im Pokal im Mittelfeld spielt? 

2-format2010.jpg

Der britische Komiker Simon Brodkin stellte sich im Hauptquartier des Fußball-Weltverbandes in Zürich am Montag vor den Schweizer Amtsinhaber und warf ein Bündel Geldscheine in die Luft, die auf Blatter herabregneten.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/eklat-auf-fifa-pressekonferenz-blatter-im-geldregen/12079700.html

*lol*

Gast

Ähm, ManU bietet wohl 100 Mio für Müller..

Bei aller Liebe..Aber das sind Summen da kann man kaum Nein sagen..

Wird man aber trotzdem, da man sich nach Schweini keinen weiteren Abgang einer Fan Ikone leisten kann. Sonst stürmen die die Säbener Straße mit Fackeln und Mistgabeln.

Sollen mal lieber 25 für Rüdiger bieten.

Gast

Rüdiger ist durch..Für den bietet keiner mehr 18+ - am Ende kann man froh sein wenn man 12 Mio bekommt.

Es wird ja gemunkelt, dass es Taktik ist..Erster Ansprechpartner wäre der VFB. .Japp, daher hat man auch mit ganz Europa verhandelt. ..

Sein Berater. .Bruder ist keine gute Wahl..

Hätte wie gesagt auch nichts gegen einen verbleib. Die 12 Mio würde man auch nächste Saison noch bekommen. Bzw im Januar öffnet sich das Transferfenster ja auch noch einmal.

Wenn man Moreno jetzt trotzdem noch für ~4 Mio holt und Ton (vorerst) bleibt Stünde man mMn in der Abwehr und auch finanziell noch recht gut da.

100 Mio is natürlich eine Ansage. Wer da nicht wenigstens kurz zum Denken anfängt is eh kaputt im Kopf. Man sieht aber was diese Monster deal der Premier League nun anstellt. Die Preise werden in unrealistische Höhen getrieben. Weil man das Geld nun einfach hat.
Ziehen lassen wird Bayern Müller aber wohl nicht. Einen weiteren Verlust einer Fanfigur würde die Fanbase sehr schlecht hin nehmen.

€. Is wohl nur ne Ente

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfers-no-bid-9695771

Manchester United transfers: No bid for Bayern forward Thomas Muller

Gast

Genau meine Rede...vor allem da Müller im System von Pep nicht DIE Rolle spielt...wenn alle fit sind, sitzt der wieder häufig auf der Bank...neben Mario :) 

Die Summen war eh schon jenseits von Gut und Böse..aber wenn die so viel Geld raus werfen wollen..ich würde es nehmen. 

Bale soll das Gebot bei 135Mio sein...sorry aber kann ich nicht verstehen.