Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt gewinnt Gladbach auch, oweia. Und das unter Favre, der Favre der Hertha in den Abgrund gestürtzt hat...

und ich habs schon kommen sehen -_-

mal wieder absolute schalker unfähigkeit......macht wirklich kaum spaß die saison.....is ne reinste achterbahn

Geschrieben
Gegen Frankfurt müssen 3 Punkte! Allerdings wäre man dann mit einem Punkt heute und einer Niederlage der Bremer gegen Leverkusen wieder ganz dicht dran gewesen die Abstiegsränge zu verlassen.

Nix da, die Punkte bleiben in Frankfurt. Ich hoffe das die Jungs mal ihr erstes Tor im Jahr 2011 schießen^^

Geschrieben

lulz. Bayerndusel :lol: Wenigstens wars der Mario :)

Geschrieben
lulz. Bayerndusel :lol: Wenigstens wars der Mario :)

vorallem schalte ich erst zur 88min ein weil ich keinen bock auf die bayern hatte......und da seh ich wieder abstauber gomez in bester luca toni manier den ball über die linie schieben....

dazu kam noch der lobes überfüllte kommentar "wahnsinn der gomez....den wollten die abgeben und jetzt schiesst er eine trillion tore ahahahaha wasn ein superspieler" :facepalm:

ich würde das eher als ne glückssträhne bezeichnen -_-

Geschrieben

tz ... Warum tu ich mir das auch mal für mal noch an ... -.-

Geschrieben

Das darfste keinem anbieten ...

Geschrieben
Das darfste keinem anbieten ...

tust mir da echt leid......aber das die schlagbar sind haben die blauen witzbolde aus GE schon bewiesen ;)

naja......könnt ihr euch jetzt voll auf den abstiegskampf konzentrieren.... mal schauen was das BuLi-Karussel noch zu bieten hat.....

Geschrieben

Wohl eher wieviel verletzungen noch auf uns zukommen. Das is doch eine einzige Phars. Da wechselt man den Torhüter nur um n Impuls zu setzten un der verletzt sich nach nichmal 60 Minuten und muss wieder ausgewechselt werden ...

Naja immehrin haben gestern beide gezeigt, dass sie was drauf haben und mal wieder bestätigt, dass wir mit Bremen die schwäcste Abwehr der Liga haben.

Wenn gegen Frankfurt keine 3 Punkte aufs Konto wandern seh ich schwarz, was den Klassenerhalt betrifft ...

Geschrieben
Wohl eher wieviel verletzungen noch auf uns zukommen. Das is doch eine einzige Phars. Da wechselt man den Torhüter nur um n Impuls zu setzten un der verletzt sich nach nichmal 60 Minuten und muss wieder ausgewechselt werden ...

Naja immehrin haben gestern beide gezeigt, dass sie was drauf haben und mal wieder bestätigt, dass wir mit Bremen die schwäcste Abwehr der Liga haben.

Wenn gegen Frankfurt keine 3 Punkte aufs Konto wandern seh ich schwarz, was den Klassenerhalt betrifft ...

Dann fang schonmal an mit Schwarzsehen, die Punkte bleiben bei uns. :)

Geschrieben
Dann fang schonmal an mit Schwarzsehen, die Punkte bleiben bei uns. :)

Tut mir leid Sergio, aber da muss ich leider zustimmen....einigen wir uns darauf, das wir euch und Wolfsburg überholen und ihr euch auf Platz 16 rettet und wir einen Punkt vor euch stehen...die Relegation schafft ihr bestimmt....Wolfsburg/Bremen und Lautern unten wäre schön....oder Köln.....ach...träumen ist schon schön

Geschrieben

Frag mich nur, wieso die schwächste Offensive der Rückrunde gerade gegen uns anfangen sollte Tore zu schießen. :kritisch:

Achso, ja.

okayguy.jpg

Geschrieben

Wer hat die Tür vom G&P offen gelassen?

Geschrieben
:lol: N Zuschauer hat grad das Bayernspiel abgepfiffen. :lol:
Geschrieben

Tehehe. Das wichtigste ist, dass sie verloren haben :)