Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wagner soll ein ziemlicher Kackvogel sein, was man so hört

Fußballerisch sicherlich limitiert, doch menschlich eigentlich in Ordnung.

Was? Sandro Wagner ist einfach eine Lusche, persönlich wie sportlich. Scheißkerl.

Geschrieben

Wagner soll ein ziemlicher Kackvogel sein, was man so hört

Fußballerisch sicherlich limitiert, doch menschlich eigentlich in Ordnung.

Was? Sandro Wagner ist einfach eine Lusche, persönlich wie sportlich. Scheißkerl.

Konnte mich bei Hertha menschlich nicht über ihn beschweren. Bei anderen Vereinen habe ich sein Verhalten nicht so intensiv verfolgt.

Gast
Geschrieben

Welcher Wagner? Sandro?

Der hat die Bayern Jugend durchlaufen und wurde U21 EM - mit zwei Buden im Finale...

Vermutlich weniger ein Knipser denn mehr ein Arbeiter, aber sollte eigentlich alles mitbringen..ich denke der braucht wie alle einfach Vertrauen und mal den Rücken gestärkt..Kopfballspiel ist stark auf jeden Fall. 

Geschrieben

Da sag ich mal "Herzlich willkommen, Peter!" :)

post-9523-0-31621600-1438628918_thumb.jp

Geschrieben

Fürth führt :awesome:

Und Rüdiger hat ansgeblich beim Freundschaftsspiel gegen ManShitty nen Fan mit H*rensohn beleidigt, welche nichts besseres zu tun hatte als die postwendend noch auf der Stadionwache zur Anzeige zu bringen und die Presse zu informieren :lol:

Ich mein hätte er ne Flasche nach ihm geworfen oder ne Kopfnuss verpasst, ok. (Wobei man ja selbst nach solchen Aktionen noch nen neuen Arbeitgeber findet) Aber wegen nem HuSo?! :lol:

Gast
Geschrieben

Nun ja die Story ist ein wenig wirr..Er wollte wohl ein Foto mit seinem Neffen..Dabei hat er das verletzte Knie "berührt" daher käme der Ausraster...Onkel wie Neffe sind Osmanen..Da ist wohl viel verletzter Stolz dabei..Rüdiger hat wohl auch schon seinen Anwalt eingeschaltet..

Geschrieben

Jetzt live auf zdf.info - Audi Cup - Real Madrid vs Tottenham Hotspur

Kevin Wimmer in der Startelf der Spurs.

Geschrieben

Unsere Ziege würde im Kreis springen, wenn er noch hier wäre :okay:

Geschrieben

Jetzt live auf zdf.info - Audi Cup - Real Madrid vs Tottenham Hotspur

Haste schon selbst bewertet: Audi-Cup.

Geschrieben

Was für ne Friedhofsstimmung beim Audi Cup. :D

Geschrieben

Klatschpappen halt.

Gast
Geschrieben

Ich war letztes Jahr..Karten haben wir via Arbeit meiner Freundin recht günstig bekommen..

Es sind Ferien, da sind eher Familien aus Langeweile denn Fußballfans..Also viel Essen und Trinken anstatt dem Geschehen folgen..

Eben erfahren, dass Alban Meha ehemals Paderborn und fast Darmstadt der Bruder von einem meiner Angestellten ist..

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr alle den Audi-Cup so "aufbauscht"? Ich mein, das ist nur ein weiteres x-beliebiges Testspiel-Turnierchen, nur eben international. Sowas wie der Telekom-Cup in "groß".

Das kann man getrost ignorieren.

Gast
Geschrieben

Für das Geld was Audi bei Bayern rein pumpt und als Fuhrpark auf den Hof stellt, müssten den alle drei Wochen nen Cup machen :) 

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum die Vidal geholt haben. Audi wird sich an ihm ne goldene Nase verdienen. :derb: