Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja die Provokation gegen Selke war schon unnötig. Genau so wie die eines Herr Subotic's gegen Robben nach seinem verschossenem Elfer damals. Man sollte sich da doch zumindes die 90 Minuten im Griff haben. Nach dem Spiel kann man dann von mir aus gerne Witze über sein Ausscheiden reißen, aber dafür bei laufendem Spiel als Ersatzspieler aufs Feld rennen is doch schon leicht lächerlich ... :rolleyes:

Naja die Provokation gegen Selke war schon unnötig. Genau so wie die eines Herr Subotic's gegen Robben nach seinem verschossenem Elfer damals. Man sollte sich da doch zumindes die 90 Minuten im Griff haben. Nach dem Spiel kann man dann von mir aus gerne Witze über sein Ausscheiden reißen, aber dafür bei laufendem Spiel als Ersatzspieler aufs Feld rennen is doch schon leicht lächerlich ... :rolleyes:

Würde sogar vermuten, dass der Schiedrichter für die Aktion den gelben Karton gegen hätte, wäre er nicht vom Feuerzeug getroffen worden.

Haha Gladbach ^^

:klatsch: 1:0 Pauli

€: Elferschießen :ugly:

Gast

Ein Feuerzeug..ist auch mal wieder mehr Drama als notwendig..die Wahrscheinlichkeit, dass der ihn so trifft ist wie ein 6er im Lotto...sollte man fünf auch mal gerade sein lassen. Aber vermutlich hat der morgen ne Halskrause an :) 

Gestern gegen Düsseldorf war der kleine Verein auch so nervös beim Elferschießen. Da gehen denen die Gedanken durch den Kopf, die nicht da sein dürften.

Ein Feuerzeug..ist auch mal wieder mehr Drama als notwendig..die Wahrscheinlichkeit, dass der ihn so trifft ist wie ein 6er im Lotto...sollte man fünf auch mal gerade sein lassen. Aber vermutlich hat der morgen ne Halskrause an :)

Hast du zu viel Bier-Brause getrunken?

Wie soll man denn bei sowas fünfe gerade sein lassen?

Gestern gegen Düsseldorf war der kleine Verein auch so nervös beim Elferschießen. Da gehen denen die Gedanken durch den Kopf, die nicht da sein dürften.

Also der Aalener Torwart war ganz gut drauf. Schon bitter, der Junge hält 3 (!) Elfmeter und scheidet trotzdem aus. Kirsch hält nix, bekommt trotzdem bloß einen rein und is weiter. Thats Football! :ugly:

Gast

Er bekommt einen Feuerzeug gegen den Kopf...und deshalb bricht er das Spiel ab? Steht in keiner Relation auch wenn er laut Regeln, dass Recht dazu hat. 

Bei wie vielen Spielen fliegen unzählige Gegenstände und es gibt ne Geldstrafe...Oli Kahn hat damals nen Golfball abbekommen und das Spiel ging weiter...ist für mich eine Überreaktion und Selbstdarstellung wozu leider viele Schiedsrichter neigen. 

Versteh mich nicht falsch, die Aktion gehört bestraft, aber für einen Idioten einen ganzen Verein bestrafen ist einfach nicht ok. Man misst dieser kleinen Aktion mehr Aufmerksamkeit zu als ihr zusteht. Dazu wird es nichts ändern, es wird immer Idioten geben welche sich hinreißen lassen. 

Die Sicherheit nicht gewährleisten ist nach einem Wurf lächerlich...vor allem in Relation zu anderen Spielen bei denen bei jeder Ecke was fliegt.

hmmm, Feuerzeuge auf dem Platz.... (@1:40)

Gast

Vor allem ist der soooo verletzt, daß er alleine vom Platz laufen kann...Blut ist auch keines zu sehen...Dramaqueen, nicht mehr und nicht weniger...

Aso, Spielabbruch is also erst bei Schädelbasisbruch gerechtfertigt? ... :rolleyes:

Markus, jetzt komm mal wieder runter und bleib menschlich! Der hat gerade etwas ab den Kopf gedonnert bekommen. Dann zu sagen ich pfeife das nicht mehr an, ich gehe da nicht mehr raus, dass hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun. Eher etwas mit Selbstschutz. Für sich und auch für sein Team.

Gast

2,w=985,c=0.bild.jpg

Ich verstehe, wenn jemand Angst hat, nichts wofür man sich schämen muss, er muss sich nur fragen ob er dann richtig ist im Profifußball. 

Bin mal gespannt wie es gewertet wird...

Er bekommt einen Feuerzeug gegen den Kopf...und deshalb bricht er das Spiel ab? Steht in keiner Relation auch wenn er laut Regeln, dass Recht dazu hat.

Er hat von seinen Recht gebrauch gemacht und basta. Mit welcher Begründung ist völlig irrelevant.

Spieler, Offizelle und Betreuer gehören geschütz und wenn er es als Idikatior gesehen hat für eine revanche Tat seites RB ist es

vielleich damit zu erklären.

Ich verstehe, wenn jemand Angst hat, nichts wofür man sich schämen muss, er muss sich nur fragen ob er dann richtig ist im Profifußball. 

Dein Weltbild soll mal einer verstehen, alleine das jemand bei einer eigentlich friedlichen Unterhaltungsveranstalltung Angst vor Gewaltausschreitung habe muss, zeigt das was falsch läuft. Damit ist der Spielabruch umsomehr gerechtfertigt. Bei sowas sollte keiner Angst haben, auch nicht im Profifußball.

Vermute es wird für RB gewertet, da es aus dem Block von Osnabrück kam.

Eine Wiederholung scheint mir persönlich unwahrscheinlich, da es halt den Unparteiischen getroffen hat und es zuvor schon

die provokation des Auswechselspielers gegen einen RB-Spieler gab, trotz positiven Ergebniss für Osnabrück.

Somit wird die Aussage des Unparteiischen im Bereicht sehr eindeutig ausfallen.

Gladbach 3:1 

Schade, dabei hattePauli eine gute erste Halbzeit.

€: Jetzt ein Anschlusstreffer und es gibt noch mal spannende 10min. :)

Gast

Tjo, dann gehen die Spiele in Zukunft nicht mehr lange - man muss den Vorsatz genauso werten, als wenn die heilige Kuh getroffen wird...

Man muss im im Profifußball also damit leben können sich mit Gegenständen bewerfen zu lassen um dort "richtig" zu sein? Schöne neue Welt ... :facepalm:

btw 3:1 Gladbach