Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjoar, den Borussen darf man dann wohl schon getrost zum Meistertitel gratulieren. =)

Auch schön, ist der 4.CL Platz ab nächste Saison zum Glück gibts den nich schon diese Saison, was sich da oben alles so rumtreibt is ja nich mehr feierlich ...

Morgen schlägt dann die Stunde der Wahrheit für uns.

Geschrieben

Mwahaha Rot für Boulahrouz.

E: Ah jetzt doch Delpierre...auch gut. :D

Geschrieben

Nee Delpierre, was sollte das denn??

Geschrieben

Boah die pisser wolln sich doch nur nich mehr auf den letzten Tagen verletzen um dann beim Abstieg den Verein zu wechslen ... Scheiß Söldnertruppe!

Und Tzavellas bekommt nich mal Gelb ... Die Schiedsrichterleistung is heut auch unter aller Sau ...

Geschrieben

Franz wohl auch nicht ganz unbeteiligt, laut dem Sky Moderator.

Kann ich mir auch gut vorstellen.....

Geschrieben

Bei Franz kennt mans ja nich anders, der war schon beim KSC n ***** ... Der provoziert immer und bei Delpierre hats wunderbar funktioniert.

Aber was is denn bitte mit dem Schiri los?! Frankfurt hätte mittlerweile schon mindesten 2 Gelbe Karten bekommen müssen, aber das is ja auch egal ... Herzlichen Glückwunsch. Zum Glück is heut Sonntag, so versauts mir nur das Restwochenende ...

Geschrieben

Da bin ich mal fünf Minuten weg :daumenrunter: Um die Eintracht tuts mir leid

Geschrieben

Zum Glück treffen die das Tor nich ...

Geschrieben

Na super, jetzt sind wir auch mittendrin im Abstiegskampf....

Geschrieben

...wunder mich grad wo der "juhuuu wir haben ma wieder gewonnen" text vom sergio bleibt :kritisch:

vllt immer noch freude"trunken" :trollface:

für mich wirds am mittwoch spannend.....oder traurig......vllt trifft der huntelaar ja mal wieder......vielleicht vielleicht vielleicht.......

oh bitte lieber fussballgott......gönn den "armen" schalkern nen sieg!

Geschrieben

Ist auch im Abstiegskampf die beste Idee, sich absolut unnötige rote Karten abzuholen... wie bei M'Gladbach dassselbe. Ist natürlich ne angespannte Situation, aber sowas ist das allerletzte was einem in der Situation, bzw. der Mannschaft helfen kann... :daumenrunter:

Geschrieben

Ist auch im Abstiegskampf die beste Idee, sich absolut unnötige rote Karten abzuholen... wie bei M'Gladbach dassselbe. Ist natürlich ne angespannte Situation, aber sowas ist das allerletzte was einem in der Situation, bzw. der Mannschaft helfen kann... :daumenrunter:

ich mein als profi müsste er es besser wissen.....aber schonmal gegen Maik Franz gespielt?! ...der hatte den irgendwie vorher aufm fuß getreten ... ich glaube da musste dich wirklich SEHR unter kontrolle haben......

Der Gomez hatte sich da doch mit dem in den haaren in der KSC zeit vom Franz .... aber wahlweise auch andere spieler.....da gibts bestimmt ne historie zu :)

Geschrieben

Mario Gomez hat es damals eigentlich schon sehr treffend beschrieben:

Klar sollte sich ein Delpierre als erfahrener Spieler und Kapitän im Griff haben, aber manchmal brenn da wohl ein paar Sicherungen durch, trotzdem wars höchst unsportlich von beiden, Delle bekommt jetzt seine 3 Spiele Sperre un gut is.

Ich denk nich, dass das der letzte Bodycheck sein wird, den Franz kassiert ...

Wichtig is, dass wir trotzdem 3 Punkte geholt haben und somit wieder bisl mehr Licht am Ende des Tunnels sehn können.

Allerdings sollte man glaub ich nicht all zu euphorisch werden, denn nach dem Sieg gegen Gladbach gings leider auch wieder bergab ...

Zuhause gegen Schalke muss nachgelegt werden, die sind momentan auch grad (wieder) nich gut drauf und spielen dazu noch CL und Pokal was uns eigentlich entgegenkommen dürfte.

Geschrieben
Zuhause gegen Schalke muss nachgelegt werden, die sind momentan auch grad (wieder) nich gut drauf und spielen dazu noch CL und Pokal was uns eigentlich entgegenkommen dürfte.

HA!

von wegen mein freund :)

mein traum: nach dem sieg im Pokal euphorisert ins spiel ggn stutti....huntelaar trifft wieder ... alles ist gut

realität: ausm pokal raus....niedergeschmettert und zermürbt ggn stutti....huntelaar trifft nicht.....unentschieden....alles ist doof

Geschrieben

HA!

von wegen mein freund :)

mein traum: nach dem sieg im Pokal euphorisert ins spiel ggn stutti....huntelaar trifft wieder ... alles ist gut

realität: ausm pokal raus....niedergeschmettert und zermürbt ggn stutti....huntelaar trifft nicht.....unentschieden....alles ist doof

Das dachten sich die Bayern am Samstag auch. ^_^